Smeg
Startet mit doppelter Marketingpower ins neue Jahr

Tobias Koch (44) hat zum Januar die Marketingleitung bei Smeg übernommen. Der italienische Hersteller von Hausgeräten und professioneller Küchentechnik holt sich mit Koch einen ausgewiesenen Branchen-Profi an Bord: Er bringt über zehn Jahre Erfahrung im Marketing bei BSH Hausgeräte GmbH mit.

Daniel Martinez, Geschäftsführer der Smeg Deutschland GmbH, erklärt: „Die Marke Smeg ist ein feines Juwel, das in der Lage ist, gleichzeitig Leidenschaft und Begehrlichkeit zu erwecken – gerade in Zeiten der Individualisierung und des Luxus als Mainstream-Phänomen. Mit Herrn Koch runden wir das Deutschland-Team ab. Ich bin mir sicher, er wird kompetent und voller Begeisterung dazu beitragen, die Marke Smeg auf dem deutschen Markt voranzutreiben.“

Ausbau des Marketing-Teams

Neu im Marketing-Team von Smeg ist seit Dezember außerdem Stephanie de Meyer (30). Auch sie kommt aus der Hausgerätebranche. Bei Smeg betreut sie als Marketing-Referentin sowohl die Smeg Hausgeräte als auch Smeg Foodservice, den Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie.

zum Seitenanfang

zurück