spoga+gafa 2017
Sehr guter Buchungsstand

Noch sind es rund sechs Monate bis die spoga+gafa 2017 ihre Tore öffnet, doch schon jetzt zeichnet ab, dass auch vom 3. bis 5. September die Gartenbranche nahezu komplett in Köln vertreten sein wird. Bereits das Ergebnis der Frühbucheraktion, die am 28. Oktober 2016 endete, schloss mit einem Rekordergebnis. Jetzt, gut ein halbes Jahr vor Messebeginn, setze sich der Erfolgskurs weiter fort, wie es in einer aktuellen Pressemitteilung der Koelnmesse heißt.

94% der geplanten Fläche sind bereits gebucht. Damit erreiche das ‚Halbzeitergebnis‘ im Vergleich zum Vorjahreszeitpunkt ein Plus von vier Prozent. Mit Anmeldungen aus 50 Ländern unterstreiche die spoga+gafa zudem ihre Position als führende internationale Gartenmesse. Fachbesucher aus aller Welt dürfen damit vom 3. bis 5. September 2017 erneut die ganze Welt des Gartens in Köln erwarten. Alle vier Segmente „garden living", „garden creation & care", „garden bbq" und „garden unique", sind dabei nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ schon jetzt stark aufgestellt. Im traditionell größten Angebotssegment „garden living" werden unter anderem folgende Unternehmen ihre Neuheiten präsenteren: Deroma, Edelman, Elho, Emsa, 4 Seasons, Hartman, Keter, Koopman International, Lechuza, MWH, Müsing und Scheurich.

Das weltweit größte zusammenhängende Angebot an Produkten rund um Grill und BBQ soll es auch in diesem Jahr auf der internationalen Gartenmesse in Köln geben: Das Angebotssegment „garden bbq" ist u.a. mit Barbecook, Beef Eater, Big Green Egg, Broil Chef, Cadac, Char-Broil, Campingaz, DKB Outdoorchef, Enders Colsman, Landmann, Napoleon, Onward, Rösle und Weber-Stephen schon jetzt stark aufgestellt. Exklusive Präsentationen von Gartenmöbeln und Produkten für Beschattung werden im Mittelpunkt des Bereichs „garden unique" stehen. U.a. haben sich Cane.line, Glatz, Houe, Jan Kurtz, Nardi, Sieger, Tuvatextil, Zebra und Zumsteg ihren Platz im Premiumbereich bereits reserviert.

Die ganze Welt des Gartens – und noch mehr erwartet Fachbesucher auf der spoga+gafa 2017, denn neben einem starken Ausstellungsangebot werden die Top-Trendthemen der Gartenbranche auf der größten Gartenmesse der Welt neu inszeniert und erlebbar gemacht. Die spoga+gafa 2017 ist für Fachbesucher am 3. und 4. September von 9 Uhr bis 18 Uhr und am 5. September von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.spogagafa.de

zum Seitenanfang

zurück