Sudbrock – Neue Programme
Farbharmonisch und handwerklich

Sudbrock präsentiert sich mit seinen Kernthemen Garderobe, Wohnen und Apartment

Der Showroom des Traditionsherstellers Sudbrock begrüßt seine Besucher auf der Möbelmeile in diesem Jahr mit einem ganz neuen Empfangsbereich, in den auch Küche, Bar und Lounge integriert sind. So taucht der Gast direkt in eine entspannte Atmosphäre des Genusses ein, wo sich umgeben von Farbharmonien trefflich über die neuen Einrichtungsideen des Unternehmens diskutieren lässt. Und die haben es wieder in sich, denn der Spezialist für Lack- und Furnier-Möbel setzt in seinen drei Kernbereichen Garderobe, Wohnen und Apartment wieder starke Akzente.

„Game Edition“ schafft elegante Dielen

Edition, das bedeutet bei Sudbrock: Man bekommt, was man sieht. Deswegen besteht das Solitär-Garderobenprogramm, das auf dem erfolgreichen Wohnraum-Programm „Game“ basiert, aus fünf klar definierten Garderobenmöbeln, die in all ihrer Unterschiedlichkeit doch eines gemeinsam haben: Der fast schon grafische Aufbau bringt in Kombination mit ausgewählten Farbharmonien, bei denen Sudbrock-Beiz- und Lacktöne aufeinander abgestimmt wurden, viel Eleganz in die Diele. Ob als Schuhschrankturm, Kommode oder Hänge-Sideboard, die „Game Edition“ macht immer eine gute Figur. Farblich variieren die Möbel stark, aber egal ob ein Mix aus feurigen Rot-Tönen, eine pudrige Pastell-Kombination oder zartes Antik-Rosa in Verbindung mit Eiche, immer sind die verwendeten Farben besonders harmonisch auf-einander abgestimmt und wirken, als ob sie genau so sein müssten.

„Cubo“ bringt Japan Style ins Wohnzimmer

In einer hektischen, schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich ab und an auf das Wesentliche zu besinnen, der Reizüberflutung zu entrinnen und Ruhe in der Schlichtheit zu finden. Genau dies ist die Idee hinter dem puristischen Wohnprogramm „Cubo“. Bei den Kombinationen im Japan-Style werden werden Naturmaterialien von bester Qualität verwendet, und einfache geometrische Linien prägen dieses architektonische Möbel. Die zusätzlichen Design-Böden und Wangenkufen aus Holz in markanter Materialstärke helfen dabei, das Wohnbild zu strukturieren. Die zurückhaltend-elegante Farbgebung mit Nussbaum und Waldgrün in Kombination mit neutralem Grau trägt ebenfalls zur Beruhigung des Gesamteindrucks bei, so dass diese Modelle eine wohltuende Gelassenheit ausstrahlen, die an Einflüsse aus der japanischen Kultur erinnert.

Sudbrock bringt Schwung in das Apartment

Schon lange ist das Unternehmen aus Rietberg-Bokel auch als Komplett-Ausstatter von Apartments aktiv, seit dem vergangenen Jahr wird das Thema auf der Ausstellungsfläche in mehreren Studios präsentiert. Egal ob Boarding House, Single- oder Mikro-Apartment, die flexiblen Lösungen von Sudbrock bieten großen Komfort für die kleine Fläche. Dazu gehören ebenso platzsparende Klappbetten wie Kleiderschränke und Anbauwände nach Maß. Das Apartment-Programm ist in vielfältigen Oberflächen und allen Sudbrock-Farben erhältlich. 


zum Seitenanfang

zurück