Tempur Sealy
Startet Testimonial-Kampagne mit beliebten Sportlern

Felix Neureuther ist Markenbotschafter für Deutschland. Foto: Tempur

Steinhagen.  Felix Neureuther in Deutschland, die dreifache Weltmeisterin und Olympiasiegerin Anna Veith in Österreich und der Rennfahrer Neel Jani in der Schweiz – drei erfolgreiche und in ihren Heimatländern äußerst beliebte Sportprofis sind ab April 2017 neue Markenbotschafter für Tempur.

Unter dem Motto „Tempur – perfekt für mich“ signalisieren sie, dass sie für sich die optimale Matratze gefunden haben. Die prominenten Sympathieträger sind selbst begeisterte Tempur-Verwender und können authentisch die Notwendigkeit eines erholsamen Schlafs für höchste Leitungsbereitschaft und ihre Erfahrungen mit den Tempur-Matratzen vermitteln. Sportlich erfolgreich mit natürlichem Auftreten ohne Starallüren – das verbindet diese Athleten um Felix Neureuther und macht sie besonders glaubwürdig.

Für Tempur Sealy D-A-CH Geschäftsführer Thomas Bauer ist die „perfektfürmich“-Kampagne ein deutliches Statement gegen die„One-Fits-All“-Versprechen anderer Anbieter und zugleich eine Stärkung der stationären Handelspartner mit ihrer Beratungskompetenz: „Wir bei Tempur wissen, dass die Menschen verschieden sind. Und das ist auch gut so. Und so verschieden wie Menschen, so verschieden sind auch ihre Schlafgewohnheiten. Aus diesem Grund hat Tempur innerhalb seiner vier Kollektionen für jedes gewünschte Liegegefühl die perfekte Matratze im Programm.“

Die Kampagne wird neben den klassischen Marketingkanälen vor allem im digitalen Bereich inklusive der sozialen Medien stattfinden. Dem Fachhandel stehen umfangreiche Werbemittel zur Verfügung, um die prominenten Tempur-Verwender in ihrem lokalen Umfeld sowie am POS zu promoten.

Drucken

zurück