Tempur
Serena Williams neue globale Markenbotschafterin

Spitzensportlerin. Modedesignerin. Unternehmerin. Philanthropin. Serena Williams verkörpert „Kraft“, sowohl auf dem Tennisplatz als auch sonst. Tempur verkündete heute, dass die Firma mit der Tennisikone eine Partnerschaft eingeht, um ihre neue Kampagne „Tempur. This Sleep Is Power.” überall auf der Welt zu starten.

„Durch unsere neue „Power“-Kampagne, die im Mai überall auf der Welt starten wird, können Kunden aus erster Hand von Besitzern wie Serena Williams erfahren, wie diese aufgrund des Komforts und der druckentlastenden Eigenschaften des Tempur-Materials tief schlafen können und so ihre persönliche Kraft finden, sich den Anforderungen des Tages zu stellen,“ so David Montgomery, Executive Vice President & Präsident von Tempur Sealy International. „Als langjähriger Tempur-Besitzer und jemand, der unser Markenversprechen täglich lebt, bin ich stolz, dass Serena ihre Geschichte als natürliche Markenbotschafterin erzählt.“

Die Kampagne „This Sleep Is Power” ist die erste wirklich globale Kampagne der Marke, die von einer bedeutenden Erhöhung der Ausgaben für Medien getragen wird. Die TV-Kampagne wird in sechs Hauptmärkten laufen,  Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien, den USA und Kanada. Weiterhin plant die Marke, die Kampagne digital in circa zwei Dritteln der 96 Märkte, in welchen Tempur ihre Produkte verkauft, zu aktivieren.

„Mit dem Start dieser Kampagne, die durch eine bedeutende Erhöhung der weltweiten Ausgaben für Medien getragen wird, erwarten wir, ein nie dagewesenes Interesse an Tempur-Produkten zu sehen“, fügte Tempur Sealy D-A-CH Geschäftsführer Thomas BauerThomas Bauer hinzu.

zum Seitenanfang

zurück