Trendfairs GmbH
Kuchenbauer geht, Düll kommt

Stefan Kuchenbauer verlässt Ende September auf eigenen Wunsch die Trendfairs GmbH, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das teilte das Unternehmen heute mit. Kuchenbauer war verantwortlich für die Bereiche Marketing und PR. Der Küchen- und Möbelbranche will der 51-Jährige aber treu bleiben. „Wir bedauern und respektieren die Entscheidung und wünschen Stefan Kuchenbauer für seine zukünftigen Betätigungsfelder alles Gutes“, sagt Michael Rambach, Gesellschafter von Trendfairs. Nachfolger von Kuchenbauer wird Christian Düll. Ab November soll er die Marketingverantwortung übernehmen. Düll kommt von der RSM Kommunikations-Marketing GmbH. Dort baute er unter anderem den Bereich Interactive Solutions aus und war für die Konzeption und das Design vieler Projekte zuständig. Trendfairs begleitete er bereits als externer Webmaster und organisierte alle Onlinetools.  „Christian Düll, der das Unternehmen bereits viele Jahre begleitet, wird mit seinem Knowhow den Bereich Marketing erfolgreich fortsetzen und mit neuen Ideen weiterentwickeln“, erklärt Ulrike Rohde, Geschäftsführerin von Trendfairs.

zum Seitenanfang

zurück