Violino
Permanenter Showroom in Bad Salzuflen

Um noch mehr Marktpräsenz zu zeigen und die Nähe zu den Kunden zu optimieren, wird der in Hongkong ansässige Polstermöbelproduzent Violino im Messezentrum Bad Salzuflen einen permanenten, ganzjährig nutzbaren Showroom eröffnen. Violino hat hierzu 350 qm in Halle 23.1 angemietet, direkt neben der ebenfalls permanent genutzten Ausstellungsfläche von TrendTeam.

Die Eröffnung des neuen Showrooms geht auf eine Initiative von Bernhard Wolf zurück, der am 1. Mai 2017 die Violino-Vertriebsleitung Deutschland/Österreich/Schweiz übernommen hat. Wolf verfügt über reichlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fernost-Produzenten. Über viele Jahre war Bernhard Wolf für die Deutschland-Aktivitäten von HTL verantwortlich. In gleicher Funktion war er später für Decoro und Soflex aktiv. In den zurückliegenden Jahren arbeitete Bernhard Wolf zudem eng mit osteuropäischen Lieferanten.

zum Seitenanfang

zurück