Voglauer – Neue Programme
Harmonische Gesamtkompositionen

Voglauer präsentierte in Köln das neue Programm „V-Cube“ sowie erstmals auch Badmöbel

Alpine Moderne mit Charme – damit hat sich Voglauer am Markt ganz klar positioniert und einen Namen gemacht. Nahtlos fügen sich auch die Neuheiten, die zur diesjährigen imm cologne präsentierte wurden, in die Reihe der Erfolgsmodelle des österreichischen Naturholzspezialisten ein und knüpfen an die bisherigen Erfolge an. Mit „V-Cube“ für Wohnen, Speisen und Diele ist Voglauer einmal mehr ein Programm gelungen, das die Erfolgsformel Natur – Design – Handwerk widerspiegelt.
Bei „V-Cube“ trifft Schönes auf Bewährtes, Innovation auf Tradition, trifft Kupferbronze auf Wildeiche und vereint sich zu harmonischen, authentischen Gesamtkompositionen. Besonders die Metallteile in matter Kupfer-Bronze-Optik stellen den Bezug zum Kupferabbau in Salzburg her, der dort schon 2.000 Jahre v. Chr. Tradition hatte. Die Möbel von „V-Cube“ sehen edel aus und bieten eine glamouröse Bühne.

Voglauer Premiere

Aufgebaut auf den Erfolgsmodellen  „V-Alpin“ und „V-Montana“ stellte Vog-lauer auch erstmalig zwei Badmöbel-Kollektionen für den Möbelhandel vor. „Das Echo hierzu war sehr erfolgversprechend“, freuen sich die Möbelspezialisten aus Österreich. Voglauer setzt hier auf sein jahrelanges Know-how im Badezimmerausbau des zweiten Geschäftsfeldes  Voglauer-Hotelconcept.
Besondere Aufmerksamkeit darf man darüber hinaus auch dem bereits mit dem Iconic Award ausgezeichneten Ohrensessel schenken. Die organische  Formensprache, beobachtet aus der Natur, setzt Design und Handwerk einzigartig in Szene.
Voglauer produziert pure und unverfälschte, nachhaltige Naturholzmöbel mit Design-Anspruch und in hoher handwerklicher Qualität – ein zertifizierter und ausgezeichneter österreichischer Familienbetrieb und Traditionsunternehmen seit über 80 Jahren. Innovation und Authentizität sind im Hause Voglauer gelebte Tradition, aus Freude am Original. Das haben die Neuheiten und die gesamte Standgestaltung auf der imm cologne 2017 einmal mehr gezeigt.

Artikel als PDF herunterladen

zum Seitenanfang

zurück