Vorschau zur Hausmesse Süd

Der Süden ist immer eine Reise wert

Zum Abschluss der Herbstmessen laden die Hersteller der Hausmesse Süd vom 26. September bis 2. Oktober in ihre Ausstellungen ein. Was das Besondere an der Hausmesse Süd ist und warum eine Reise nach Süddeutschland auf jeden Fall auf dem Messe-Plan steht – der MÖBELMARKT fragte bei Händlern, Filialisten und Ver-bänden nach. Die Antworten lesen Sie ab Seite 194. 

Insgesamt 15 starke Marken, die alle Möbelbereiche abdecken, sind in diesem Jahr zur Hausmesse Süd vertreten. Wir haben uns im Vorfeld schon einmal umgesehen und geben Ihnen ab Seite 196 einen Vorgeschmack auf die Neuheiten.

Besonders stark ausgeprägt ist in diesem Jahr der Bereich „Sleeping“. Den Möbel-Einkäufern bietet sich dabei eine hochinteressante Nord-Süd-Achse an Top-Herstellern, die in einer Tour abgefahren werden können. Alle Ausstellungen liegen in der Nähe der Autobahnen A5 und A3 von Basel über Frankfurt bis Würzburg. Angefangen bei Badenia Bettcomfort in Friesenheim, der in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei ist. Weiter geht‘s Richtung Norden zu Ruf-Betten in Rastatt, gefolgt von Nolte, CS Schmal und Express Möbel in Germersheim. Ein weiterer Höhepunkt ist natürlich Rauch in Freudenberg. Ergänzen lässt sich diese Tour durch Spezialisten, wie Kindermöbelhersteller Paidi in Hafenlohr, aber auch Polstermöbler Himolla und Rolf Benz haben hier einiges im Gepäck (ab Seite 198).

Und das ist längst nicht alles.

Einen Überblick über alle Teilnehmer der Hausmesse Süd sowie Adressen und Kontaktdaten gibt Ihnen unsere Übersicht auf Seite 200. 

Viel Spaß bei Ihrem Besuch!

zum Seitenanfang

zurück