Warendorf – Die Küche
Neuer Showroom fertig

Der neue Showroom von Warendorf – Die Küche ist nun fertig gestellt. In acht nach Themen gestalteten Kojen bietet der Küchenhersteller seinen Partnern, insbesondere zur Küchenmeile, die Gelegenheit, das gesamte Warendorf -Konzept in neu gestalteter Atmosphäre zu entdecken. Das Motto lautet „Pure Lux – Just us“  – wobei „LUX" das Spiel des Lichts auf den High-Gloss-Oberflächen meint. „Just us " steht für das Warendorf-Team und die familiäre Nähe in der Manufaktur, vom Mitarbeiter zum Händler.

Der in acht Kojen angelegte Showroom macht die Warendorf-Philosophie erlebbar. Jede Neuheit soll Ausdruck der Produktvielfalt, Materialkompetenz und Verarbeitungsqualität sein. Der Besucher wird durch die Warendorf-Themenwelt geführt und soll „mit allen Sinnen das Unverwechselbare spüren, das eine Küche erst zu einer Warendorf macht“.

Für kulinarische Highlights sorgt im Rahmen der Küchenmeile neben dem Engagement des Markenbotschafters, 3 Sterne Koch Thomas Bühner mit seiner Crew aus dem Restaurant la vie in Osnabrück, der Wildfire Truck des Big Green Eggs für kulinarische Überraschungen.

zum Seitenanfang

zurück