Who’s Perfect
Bald auch in Bremen

Foto: Who’s Perfect

Der erste Shop von Who’s Perfect in Bremen (Foto) öffnet am Freitag, den 25. August 2017, in der Eduard-Schopf-Allee 1 seine Pforten. In dem insgesamt 19. Store in Deutschland bietet das Unternhemen seinen Kunden italienische Designermöbel auf einer Fläche von 1.600 qm an.

„Wir sind sehr stolz nun auch den Bremern direkt vor Ort unsere hochwertigen italienischen Designermöbeln bieten zu können und freuen uns gleichzeitig auf die Eröffnung unseres 19. Stores in Deutschland,“ erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who’s Perfect. „Wir setzen unsere Expansionsstrategie weiterhin konsequent fort und werden mit zusätzlichen Stores in deutschen Städten sowie im benachbarten Ausland auch zukünftig überraschen,“ so Mazzali.

zum Seitenanfang

zurück