Who’s Perfect
Eröffnet neuen Store in Saarbrücken

Who’s Perfect eröffnet am 9. Dezember einen Store in der Europa-Galerie in Saarbrücken auf einer Fläche von rund 500 qm.

„Für uns ist Saarbrücken ein sehr attraktiver Standort. Wir waren lange auf der Suche nach einem Objekt in der Stadt, da wir in der Region bisher noch keinen Store hatten. Zudem passt die Europa-Galerie, mit ihrer einzigartigen Architektur und ihrer gut frequentierten Lage in der Innenstadt perfekt zu uns,“ erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who’s Perfect. Mit der Eröffnung in Saarbrücken hat Who’s Perfect mittlerweile 16 Stores deutschlandweit. Vier davon – Bochum, Rosenheim, Augsburg und Sindelfingen – wurden in den letzten 4 Monaten eröffnet. „Wir setzen unseren Expansionskurs auch nach der Eröffnung in Saarbrücken weiterhin konsequent fort. Bis zum Jahresende werden zusätzliche Storeeröffnungen in Deutschland folgen,“ betont Mazzali.

zum Seitenanfang

zurück