Who´s Perfect
Neueröffnung des zweiten Stores in Hannover auf 3.300 qm

Am 28. Juli 2017 eröffnet Who´s Perfect mit dem Podbi-Park nun einen zweiten Store in Hannover, der fast fünfmal so groß ist wie der bisherige Store in der Galerie Luise. Auf einer Fläche von 3.300 qm bietet das Unternehmen seinen Kunden eine große Auswahl an italienischen Designermöbeln für das ganze Zuhause: Vom Wohn- und Esszimmer über das Homeoffice bis hin zum Schlafzimmer. Zu den Herstellern zählen überwiegend italienische Premium-Manufakturen wie u.a. Arketipo Firenze, Busnelli, Cattelan Italia, Désirée Divani oder Saba Italia.

Bereits seit Juni 2015 ist Who´s Perfect erfolgreich mit seinem Store in der Galerie Luise in Hannover präsent. Aufgrund der großen Nachfrage nach italienischem Design wird nun ein zweiter größerer Store in der Stadt eröffnet. „Erfreulicherweise haben wir mit dem Podbi-Park ein für uns sehr passendes Objekt gefunden. Der historisch bedeutende Podbi-Park mit seiner restaurierten Jugendstil-Architektur ist ein sehr attraktives Gebäude in einem idealen Umfeld mit guter Lage,“ betont Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who´s Perfect. „Diese exzellente Architektur bildet in Kombination mit unseren hochwertigen Designermöbeln eine perfekte Symbiose,“ so der Geschäftsführer.

Erfolgreicher Expansionskurs in Deutschland und in den Nachbarländern

Vor über 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Who´s Perfect in München. Zwei Jahre darauf folgte die Store-Eröffnung in Berlin, 1999 dann in Stuttgart. Heute findet man Who´s Perfect neben Hannover in vielen weiteren deutschen Metropolen wie Hamburg, Frankfurt oder Köln. Mit der Neueröffnung im Podbi-Park setzt Who´s Perfect seine Expansionsstrategie konsequent fort. Allein in den letzten zwölf Monaten hat der Designmöbelhändler sechs neue Filialen eröffnet. „Unser Ziel für die nächsten 20 Jahre ist es, auch in weiteren deutschen Städten und im benachbarten Ausland hochwertige Designermöbel zu günstigen Preisen anzubieten. Wir sind auf Expansions- und Erfolgskurs mit unserem Credo: Luxus und hochwertiges Design kann auch günstig sein“, erklärt Ervé Mazzali.

zum Seitenanfang

zurück