WMF Group
Große Produktoffensive in 2018

Zugspitze. Im Rahmen ihres „Gipfeltreffens 2.0“ am gestrigen Donnerstag, den 25. Januar 2018, auf der Zugspitze präsentierte die WMF Group ihre zukünftige Ausrichtung und die für das aktuelle Jahr geplanten Aktivitäten. Wichtiger Bestandteil der Zukunft sei die deutliche Stärkung der Premium-Position in der D-A-CH-Region. Hierfür starte das Unternehmen mit einer Produktoffensive seiner Marken WMF, Silit und Kaiser ins Jahr. Über das Jahr verteilt sind insgesamt mehr als 280 neue Produkte geplant.

„Wir haben 2018 ein breit angelegtes Neuheiten-Feuerwerk für die gesamte WMF Group gestartet“, so Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group. „Das wird für die Marke WMF alle großen Kategorien sowie Elektro-Kleingeräte umfassen. Unter der Marke WMF wird es zudem eine bahnbrechende Materialinnovation geben. Bei Silit liegen die Schwerpunkte bei Pfannen, Töpfen, Spezialkochgeschirr und Küchenhelfern. Auch die Marke Kaiser wird bereits zur Ambiente mit vielen Neuheiten aufwarten, darunter beispielsweise mit der Form des Jahres.“


zum Seitenanfang

zurück