Zumtobel Group
Mit neuer Marke am Markt

Die Zumtobel Group, internationaler Lichtkonzern, bündelt alle service-orientierten Dienstleistungen unter dem Dach des neuen Geschäftsbereichs „Zumtobel Group Services“.

Damit verfolge die Zumtobel Group das Ziel, sich noch stärker als dienstleistungsorientiertes Service-Unternehmen zu positionieren und zudem das Angebot in dem stark wachsenden Markt der vernetzten Beleuchtung auszubauen.

„Mit der Bündelung unseres Dienstleistungsangebotes unter dem Dach des neuen Geschäftsbereichs ‚Zumtobel Group Services‘ (ZGS) gehen wir einen weiteren konsequenten Schritt hin zur Neuausrichtung der Gruppe. Mit einem schlagkräftigen Team von rund 240 Mitarbeitern setzen wir unseren Fokus künftig noch stärker auf Serviceangebote. Das ist nicht nur ein Meilenstein für die Zumtobel Group, sondern bietet unseren Kunden einen großen Mehrwert: Mit ZGS stellen wir eines der umfassendsten, integrierten Service-Angebote der gesamten Licht-Branche zur Verfügung und entwickeln uns damit weiter – hin zu einem innovativen und software-orientierten Service-Anbieter“, sagt Ulrich Schumacher, CEO der Zumtobel Group.

Die neue Marke ZGS tritt erstmals auf der Fachmesse EuroShop in Erscheinung, welche vom 5. bis 9. März in Düsseldorf stattfindet.

zum Seitenanfang

zurück