09.09.10 09:34

Shanghai ist eine internationale Plattform

Rubrik: Möbelmarkt, Polsterfashion, Küche & Bad
Von: Aus Shanghai berichtet Helmut Merkel.

Shanghai. Bei schwülheißen 35 Grad begann am heutigen Donnerstag der dritte Tag der Furniture China in Shanghai. Unter den rund 2.000 Ausstellern befinden sich nicht nur die Anbieter von Wohnmöbeln, sondern auch Büro- und Küchenproduzenten sowie Zulieferer und Accessoirehersteller. 144 Aussteller kommen aus dem Ausland. Das sind 15% mehr als vor einem Jahr.

Damit sowie mit dem hohen Anteil internationaler Besucher unterstreicht Shanghai ein weiteres Mal seine Rolle als globale Plattform.

Insgesamt wurde der Besuch an den ersten beiden Messetagen verglichen mit dem Vorjahr als etwas schwächer bewertet. Aus Deutschland sind unter anderem Höffner, Einrichtungspartnerring VME, Möbel Martin und Atlas, aber auch „Einzelkämpfer“ wie Birger Schwaab (Möbel Schwaab, Ingelheim) oder Gerhard Wolf (Cairo) auf der Messe unterwegs.


Nachrichten-Schnell-Navigation:


« »

Werbung


Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtfeld

*







CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*