Ambiente Genuss mit Mario Adorf

Donnerstag, 04. Februar 2016

Kategorie: Ambiente, Möbelmarkt, küche&bad forum

Foto: Messe Frankfurt/Alexander Heil

Frankfurt a. M..

Am 15. Februar besucht Mario Adorf (Foto) die Konsumgütermesse Ambiente (12. bis 16. Februar) in Frankfurt am Main. Dort plant der Schauspieler laut Pressemitteilung zur Mittagszeit eine Viaggo Culinario, eine Genuss-Tour.

„Kulinarik und die Freude daran, mit anderen zu genießen ist für mich ein wesentlicher Bestandteil“, so der Künstler. „Außerdem entdecke ich einfach gern Neues, auch wenn mein Herz für die traditionelle italienische Küche schlägt.“

Adorf steht in Deutschland wie kaum ein zweiter für La Dolce Vita und damit für italienische Lebensart. Der Sohn einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters ist seinen Herkunftsländern tief verbunden und passt damit ideal auf die diesjährige Ambiente. Italien ist 2016 das Partnerland der Wetleitmesse.





Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*