Badenia Bettcomfort Lieferant des Jahres 2015 von Amazon

Freitag, 15. Januar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Björn Keis, Sr. Category Leader Home Amazon und Thomas Bußkamp, Geschäftsführer der Euro Comfort Holding (v.l.). Foto: Stefanie Kösling

Friesenheim.

Badenia Bettcomfort wurde auf der Frankfurter Heimtextil von Amazon als Lieferant des Jahres 2015 ausgezeichnet. Badenia ist schon direkt zur Eröffnung der Kategorie Home als Lieferant eingestiegen.

Gründe für die Auszeichnung seien nicht nur reine Umsatzzahlen, sondern vor allem die partnerschaftliche Weiterentwicklung des angebotenen Sortiments sowie zahlreiche Servicemaßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Gerade die langfristige Zusammenarbeit und stetige Entwicklung kundenorientierter Produkte sei für Amazon ein wichtiger Aspekt.

Thomas Bußkamp, Geschäftsführer der Euro Comfort Holding, zu der Badenia Bettcomfort gehört, betonte, dass über die Jahre das bei Amazon angebotene Portfolio immer eigenständiger geworden sei. Heute handelt es sich um eine eigene Kollektion, die praktisch keinen Wettbewerb zu den im stationären Handel vertriebenen Produkten bedeutet.

Die Badenia Bettcomfort GmbH & Co. KG produziert hochwertige Steppbetten, Unterbetten, Kopf- und Spezialkissen mit Natur- oder Synthetikfüllung sowie Matratzen.





Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*