Brigitte Küchen / H. Frickemeier Möbelwerk GmbH Geschäftsführung erweitert

Donnerstag, 03. März 2016

Kategorie: Möbelmarkt, küche&bad forum

Vertriebs-Geschäftsführer Edwin Scheer (l.) mit Klaus Windhövel, neuer Chef-Kaufmann von Brigitte Küchen. Foto: Brigitte Küchen

Hiddenhausen.

Neben Gesellschafter Rolf Frickemeier und Edwin Scheer (Vertrieb) bestellt Brigitte Küchen / H. Frickemeier Möbelwerk GmbH Klaus Windhövel als weiteren Geschäftsführer. Windhövel ist für die kaufmännischen Belange verantwortlich und hat seine Tätigkeit am 1. März begonnen.
Er verantwortet die Bereiche Controlling, Finanzen, interne Abläufe und Personalwesen direkt und hat die Verantwortung für die strategische Ausrichtung im Sinne eines familiengeführten Unternehmens. Edwin Scheer ist wie bisher für die vertrieblichen Belange zuständig. Die technische Leitung verantwortet auch weiterhin Jörg Lührmann.






Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*