Der Kreis Modernisierte Küchen-Abverkaufsplattform

Freitag, 19. Februar 2016

Kategorie: Möbelmarkt, küche&bad forum

Abb.: Der Kreis

Leonberg.

Der Kreis hat seine Küchen-Abverkaufsplattform Küchenbörse24 überarbeitet und modernisiert. Das Internet-Tool zeigt sich laut Pressemitteilung nun im neuen Look, in einem modernen und zeitgemäßen Design sowie mit neuen Funktionen. Es ist im Responsive-Design gestaltet. Neben Küchen und Elektrogeräten können auch Bäder und Ess-, Wohn- oder Schlafzimmermöbel angeboten werden.

„Mit dem Relaunch unserer Online-Plattform haben wir zusammen mit unseren Mitgliedern eine wichtige Online-Dienstleistung weiter entwickelt“, so Oliver Strelow, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Der Kreis Deutschland. „Sie bietet für Küchenspezialisten – aber auch für Endkunden – viele Vorteile. Hinzu kommt, dass das Küchen-Angebot nicht nur bei der Küchenbörse24 gezeigt wird, sondern auch einfach auf die Homepage des Mitglieds eingebettet werden kann, somit ist eine crossmediale Darstellung möglich.“

Die aktualisierte Plattform Küchenbörse24, die in enger Zusammenarbeit mit den Ländergesellschaften entwickelt wurde, startet parallel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Laut Verband folgten zeitnah Frankreich und Belgien/Luxemburg.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*