emotions4life.studiogruppe Volker Lux wird neuer Head of Key Account

Dienstag, 08. März 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Foto: emotions4life

Hiddenhausen.

Das Vertriebsteam von emotions4life wird verstärkt: Mit Volker Lux (Foto) bereichert ein kompetenter Vertriebsexperte, die auf Werbefotografie und Filmproduktion für hochwertiges Interieur spezialisierte Studiogruppe. Volker Lux bringt 22 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Möbel mit in das Unternehmen. Dies teilt emotions4life heute in einer Pressemitteilung mit.
Nach zehn Jahren bei Schieder-Möbel, sechs Jahren als Vertriebsleiter bei Holtkamp, vier Jahren als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Brinkmann und zuletzt zwei Jahren als Verkaufsleiter bei der Iro-Möbelfabrik Josef Rose GmbH & Co. KG wechselt der Möbelexperte die Seiten. Von den Möbelherstellern führt ihn sein Weg zu einem der führenden Studios der visuellen Unternehmenskommunikation. Als Head of Key Account übernimmt Volker Lux bei emotions4life den Staffelstab von Michael B. Krasenbrink und wird wie sein Vorgänger eng mit der Geschäftsführung zusammen-arbeiten. Das Ziel ist dabei klar: die Kunden und Märkte, auf denen sich die emotions4life.studiogruppe bewegt, weiter zu festigen und auszubauen.
„Wir können mit Volker Lux einen echten Zugewinn für unser Unternehmen verbuchen“, sagt Tino J. Röse, Geschäftsführer der emotions4life.studiogruppe. „Er kennt unsere Branche wie kaum ein Zweiter, und er hat in seinem Werdegang selbst Fotoshootings und andere Kommunikationsmaßnahmen koordiniert, weiß also genau, was der Kunde von uns erwartet.“



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*