FM Munzer Bodo Parys wird neuer Vertriebsleiter

Montag, 29. Februar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Foto: FM Munzer

Weidhausen.

Bodo Parys (Foto) übernimmt zum 01.06.2016 die Funktion des Vertriebsleiters bei FM Munzer, wie der oberfränkische Polstermöbelhersteller mitteilt. Parys, der derzeit noch bei der Firma Gruber als Vertriebsleiter beschäftigt ist, hat seine gesamte berufliche Laufbahn in der Polstermöbelindustrie verbracht. Seine kaufmännische Lehre hat er bei der Firma Willy Friedrich in Sonnefeld absolviert, wo er auch nach der Lehre einige Jahre beschäftigt war. Danach war er für acht Jahre bei der Steinhoff Gruppe in Schönbrunn tätig, wo er zum Vertriebsleiter avancierte.

Im Jahr 2002 wechselte er zurück in die oberfränkische Heimat zu Gruber. Bodo Parys ersetzt Thomas Cox, der zum 31.03. bei FM Munzer ausscheidet. „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Parys einen derart erfahrenen und kompetenten Fachmann für die Position des Vertriebsleiters gefunden zu haben. Er genießt nicht nur einen exzellenten Ruf in der Branche, sondern passt auch menschlich perfekt in das Führungsteam von FM Munzer“, so Geschäftsführer Dr. Imaan Bukhari.




Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*