Helmut Roth Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag!

Donnerstag, 18. Februar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Foto: Röhr-Bush

Rietberg.

Heute vollendet Helmut Roth sein 65. Lebensjahr. Seit Februar 2007 ist er Geschäftsführer bei Röhr-Bush, einem der führenden Hersteller von Büromöbeln und Einrichtungen für Kinder- und Jugendzimmer in Deutschland. Im Oktober 2014 übernahm er gemeinsam mit Paul Hemingway durch Management Buy-Out die Geschäftsanteile der Röhr-Bush GmbH & Co. KG

Von 1992 bis 2006 hatte Roth als Geschäftsführer für Glen Dimplex Deutschland verantwortlich gezeichnet. Weitere Stationen im Berufsleben des diplomierten Wirtschaftswissenschaftlers waren Black & Decker sowie die Licher Brauerei.

Neben seiner Tätigkeit für Röhr-Bush engagiert sich Helmut Roth als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand des VhK Westfalen-Lippe.

Das MÖBELMARKT-Team gratuliert herzlich zum Geburtstag.

 



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*