Mömax 50. Möbelhaus in Kaiserslautern

Mittwoch, 24. Februar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Das Mömax-Möbelhaus in Kaiserslautern. Foto: XXXLutz/Mömax

Wels (Österreich)/Kaiserslautern.

Mömax eröffnet am heutigen Mittwoch, den 24. Februar, ein weiteres Möbelhaus, diesmal in Kaiserslautern. Damit steigt die Zahl der Mömax-Häuser auf 50, davon 29 in Deutschland, 16 in Österreich, zwei in Ungarn und drei in Slowenien.
Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 8.000 qm attraktive Einrichtungsideen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, lässt sich das Konzept mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Das Möbelunternehmen habe sich dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. „Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind“, so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei Mömax. „Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause.“
In diesem Jahr sollen noch zwölf weitere Filialen eröffnet werden – fünf Einrichtungshäuser in Deutschland, weitere fünf in Ungarn und zwei in Slowenien.




Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*