Roller Glückwunsch zum neunten Testsieg in Folge!

Donnerstag, 28. Januar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Stolz auf eine beeindruckende Serie: die Roller-Geschäftsleitung bei der Auszeichnung am MÖBELMARKT-Stand auf der imm cologne. Foto: Roller

Gelsenkirchen.

Einsamer Rekord: Zum neunten Mal in Folge haben MÖBELMARKT und das Consulting-Unternehmen Frink Business GmbH Roller die Auszeichnung "Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus" verliehen. Die stellvertretend für alle Roller-Filialen ins Rennen gegangenen Häuser erfüllten die anspruchsvollen Kriterien der unabhängigen Tester.

Alle 14 teilnehmenden Märkte übertrafen die notwendige Hürde von 80% im Test. „Die Konstanz mit der wir jedes Jahr diese Auszeichnung gewinnen, ist für einen Discounter außergewöhnlich. Die Vielzahl der Märkte, die für uns erfolgreich ins Rennen gegangen ist beweist zudem, dass sich Kunden bei Roller immer und überall auf erstklassigen Service verlassen können“, freut sich Geschäftsführerin Tessa Tessner. „Das Tolle ist, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Auszeichnung durch ihren ganz persönlichen Einsatz erreicht haben. Darauf kann jede und jeder Einzelne sehr stolz sein. Wir begreifen den Titel als Lob und Ansporn zugleich, unseren eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen.“ Besonders stolz ist man bei Roller, dass die Verkäuferin mit dem besten Testergebnis aller Kandidaten aus den eigenen Reihen kommt. „Wir haben sozusagen die beste Möbelverkäuferin Deutschlands in unserem Team“, stellt Tessner klar.

MÖBELMARKT und die Frink Business GmbH hatten sich zum zwölften Mal auf die deutschlandweite Suche nach den Möbelhäusern mit Bestwerten bei der Kunden- und Serviceorientierung gemacht. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 127 Einrichtungshäuser an dem Wettbewerb teil, nur 40 davon haben die anspruchsvollen Kriterien des so genannten QFB-Standards erfüllt – darunter alleine 14 Roller-Märkte. Im Zentrum der Bewertung stehen alle Aspekte des Kundenservices: von der Begrüßung über die Beratung, bis hin zu Lieferung, Montage und Reklamationsabwicklung. Auch die Qualität der angebotenen Waren wird sorgfältig geprüft, und selbst das Umfeld und die Atmosphäre eines Möbelhauses fließen in das Ergebnis ein.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*