Roller Schon wieder ein Spitzenplatz!

Freitag, 12. Februar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Gelsenkirchen.

Nachdem Roller zum neunten Mal in Folge die MÖBELMARKT-Auszeichnung „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ gewonnen hat, belegen die Gelsenkirchener jetzt den Spitzenplatz in der Kategorie „Erscheinungsbild“ im Test „Möbelhäuser 2016“des Fernsehsenders N24 und der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV).

In der Studie wurden insgesamt 11 Möbelanbieter in den Kategorien „Erscheinungsbild, Service und Beratung“ untersucht. Um ein objektives Ergebnis zu erzielen, arbeitete die DtGV mit anonymen Testkäufern. Diese besuchten jedes Möbelhaus sechsmal, ohne dass die Unternehmen oder die Verkäufer Kenntnis davon hatten, dass es sich um einen Test handelte.

Dass die Roller-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter dabei so herausragende Ergebnisse erzielten, freut Geschäftsführerin Tessa Tessner: „Es ist immer schön zu sehen, wenn eine Strategie Erfolge zeigt. Schon lange stehen herausragende Kundenorientierung und Beratungskompetenz ganz weit oben auf unserer Agenda.“



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*