Samsung Roadshow Erfolgreicher Auftakt

Dienstag, 08. März 2016

Kategorie: Möbelmarkt, küche&bad forum

Foto: Samsung

Schalbach.

„Simply Life“ lautet das Motto der Samsung Roadshow 2016, unter dem Samsung Electronics die neuesten Produkte und Trends präsentiert. In der „XPost“ im Herzen Kölns stellt Samsung den deutschen Fachhändlern, gewerblichen Endkunden und Medienvertretern erstmals in diesem Jahr alle Produktneuheiten aus den Bereichen Home Appliances, Telekommunikation, TV/AV, Printing, Display und Storage auf 4.000 qm vor und konnte vom 02. bis 04. März über 2.000 Fachbesucher begrüßen.
„Die vielen Gespräche mit Fachhändlern, gewerblichen Endkunden und Journalisten in Köln zeichnen ein klares Bild: Das Samsung Sortiment 2016 wird von unseren Partnern sehr positiv aufgenommen , liefern wir doch echte, greifbare Mehrwerte und setzen Trends, die beim Endkunden ankommen“, fasst Deputy President Martin Börner den Roadshow-Auftakt zusammen.
Im März macht Samsung mit eintägigen Veranstaltungen noch in Offenbach (10.03.), München (15.3.), Berlin (22.3) und Hamburg (24.3.) Station in sogenannten Pop-up Shworooms Station.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*