Titze weitet Web-Präsenz aus

Mittwoch, 21. März 2012

Kategorie: Möbelmarkt

Neuss.

Die Unternehmensberatung Titze GmbH hat am 15. März 2012 ihre neue Präsenz im Web gestartet. Neben einer größeren Übersichtlichkeit zu den einzelnen Themen bietet die Homepage nun eine Suchfunktion für Marktstudien und Adressdaten rund um die Möbel- und Einrichtungsbranche. Damit einher geht eine erhebliche Ausweitung des Angebotes an Marktstudien. Diese sowie die Adressdaten können nun auch erstmals online bestellt werden. Dies teilt das Unternehmen heute mit. 

Noch in diesem Monat wird das Studienangebot um mehrere Studien zu verschiedenen wachstumsintensiven Onlinemöbelmärkten erweitert. Auch sind Kurzstudien der wichtigsten Marktuntersuchungen in englischer Sprache vorgesehen.

Für die Pressevertreter bietet die Unternehmensberatung Titze GmbH ein vereinfachtes Tool, aus dem Presseberichte und Fotos ihrer Pressekunden sofort heruntergeladen werden können.

Weitere Informationen unter www.titze-online.de

 


Anzeige


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*