Vogelsänger Verstärkt sein Sales-Team

Donnerstag, 04. Februar 2016

Kategorie: Möbelmarkt

Lage.

Zuwachs für das Vogelsänger-Vertriebsteam: Zum 1. Februar hat David Falk (Foto) seine Tätigkeit als Junior Sales Account Manager bei dem Kommunikationsdienstleister begonnen. In dieser Position verantwortet er die Koordination der Vertriebsaktivitäten der verschiedenen Units von Vogelsänger.

Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit wird David Falk eng mit Kai Vogelsänger zusammenarbeiten. „Mit David Falk haben wir einen Mitarbeiter gewonnen, der mit profunden Branchenkenntnissen seinen Beitrag zur individuellen Betreuung der Bestandskunden und zur Gewinnung von Neukunden leisten wird“, sagt Kai Vogelsänger, der innerhalb der Geschäftsführung gemeinsam mit Cord Vogelsänger für Vertrieb und New Business zuständig ist. „Unser Ziel ist es, auch 2016 ein aktives Neukundengeschäft zu erreichen.“

David Falk hat nach seinem Studium Cross Media Production and Publishing am SAE Institute in Hamburg bei der Grown GmbH erste Berufserfahrungen gewonnen. Dort besetzte er als Producer von Videos für Unternehmen wie RWE, Deutsche Bank oder Asics die zentrale Schnittstelle zwischen Kreativ-Team und Kunden. Die Erfahrungen aus dieser Zeit werden ihm bei seiner neuen Tätigkeit im Vertrieb zugute kommen.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld

*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*