Produkt

Neue Programme
Erfolgreich mit klarem Profil

Scholtissek stellte in Köln seine Kernkompetenz Massivholz in den Fokus

Auf der diesjährigen imm cologne stellte der Premium-Massivholzhersteller Scholtissek seine Kernkompetenz klar in den Fokus: Holz in seiner ganzen Schönheit mit natürlichen Maserbildern in warmer Anmutung. So spiegelte sich der Trend zu Natur und Ursprünglichem auch in dem Messeauftritt der Massivholz-Designmanufaktur wider. Der Stand in Köln war farblich wärmer gestaltet als in den letzten Jahren, und strahlte mit stimmigen Accessoires Wohlfühl-Wohnatmosphäre aus.  Mit einer Mischung aus spannenden …

Weiterlesen …

Neue Programme
„Verboten gute Möbel“

Germania hat ein Trading-up vollzogen und präsentierte mit „Calvi“ ein echtes Messe-Highlight

Germania hat in diesem Jahr einen richtig tollen Messe-Auftritt hingelegt. Tolle Möbel, tolle Kampagne, rundum stimmig – ein echtes Messe-Highlight. Im Mittelpunkt: „Calvi – ein verboten gutes Möbelprogramm“. „Calvi“ steht für eine neue Generation an zerlegten Möbeln und überzeugt durch höchste Qualität und feinste Verarbeitung. Das Besondere ist der elegante Gehrungskorpus, den es so im Bereich zerlegter Möbel noch nicht gab und der zu-sammen mit den Echtholz-Griffen und …

Weiterlesen …

Neue Strategien
Skandinavische Kinder-Welt

Flexa4Dreams USP generiert über vorbildliche Studio-Konzeptionen messbare Erfolge

Im vorletzten Frühjahr stellte Flexa seine bisherige Strategie der Vermarktung bloßer Spielbetten infrage und richtete sich ganz neu aus. Ergebnis ist seine neue Philosophie der „Skandinavischen Kinder-Welt“. Dieser USP zielt auf das nicht zuletzt durch Kinder- und Jugendbuch-Klassiker emotional geprägte Bild einer unbeschwerten, lebenslustigen Kindheit in Skandinavien – ein zutiefst positives Lebensgefühl, das über entsprechende Studio-Konzeptionen auch repräsentativ in die Ausstellungen der …

Weiterlesen …

Neue Programme
Das Erfolgskonzept geht in eine neue Runde

Irisette Premium von Badenia auf Wachstumskurs – das Shop-Konzept hat sich etabliert

Beim Möbelhandel kommt sie gut an. Die vor zwei Jahren erstmals vorgestellte Shop-in-Shop-Präsentation der Marke Irisette Premium von Badenia Bettcomfort. Anspruchsvoll und in einem hohen Maße selbsterklärend wurden die einzelnen Module in Möbelqualität entwickelt. Für das Irisette Premium-Sortiment bieten sie ein Bühnenbild der Transparenz, das eine hohe Wertigkeit signalisiert. Leicht zu erkennen sind Qualität und Produktvorteile. In der Flächenbewirtschaftung ist der Irisette Premium-Shop …

Weiterlesen …

Neue Programme
Naturkontraste mit Stil

Mit dem neuen Programm „V-Organo“ stellt Voglauer seine Originalität erneut unter Beweis

Natur – Design – Handwerk. Das sind die drei Eckpfeiler, die bei den Möbelprogrammen von Voglauer eine echte Symbiose eingehen. Zur imm cologne stellt das traditionsreiche österreichische Unternehmen durch ausdrucksstarke Innovationen einmal mehr seine Originalität unter Beweis. Im Mittelpunkt des 470 qm großen Auftrittes, auf den man schon gespannt sein darf, steht das neue Programm „V-Organo“ für die Bereiche Wohnen, Schlafen, Speisen und Diele. „V-Organo“ steht für eine …

Weiterlesen …

„Sitness“ bewegt dich – ob Zuhause oder im Büro

Topstar präsentiert seine „Sitness for home“-Kollektion sowie sein innovatives „Office Konzept“ auf einem neuen Messestand an neuem Standort in Halle 10.1 | Neue Programme

Weiterlesen …

Neue Programme
Traumhaftes Weiß

Paidi punktet in dieser Saison mit den beiden neuen Programmen „Ylvie“ und „Kira“

Der nordische Einrichtungsstil gehört derzeit zu den beliebtesten in Deutschland und findet nun auch seinen Weg ins Kinderzimmer. „Mit unserem neuen Programm ,Ylvie‘ gehen wir nicht nur optisch in eine neue Richtung, sondern auch mit kindgerechten Sortimentserweiterungen. ,Ylvie‘ umfasst Baby- und Kinderzimmermöbel mit kleinen Highlights, die einfach in die Zeit passen“, erklärt Paidi-Geschäftsführer Udo Groene.  „Ylvie“: Weiß im Skandinavian Style „Wir haben bei …

Weiterlesen …