StartUp-Podium

Im MÖBELMARKT-StartUp-Podium präsentieren wir ausgewählte junge Unternehmen und ihre talentierten Gründer mit kreativen und spannenden neuen Geschäftsideen, Produkten und Leistungen auf der Online-Plattform des MÖBELMARKT – die B2B-Fachzeitschrift der Möbel-, Küchen-, Bad- und Einrichtungsbranche.

Ihr möchtet auch dabei sein?

  • Ihr seid ein StartUp (max. 4 Jahre alt)?
  • Ihr seid nicht Teil eines Konzerns?
  • Ihr habt unserer Möbel-, Küchen-, Bad- und Einrichtungsbranche Relevantes zu bieten?
  • Ihr wollt unsere Leser / User, die Top-Entscheider über die gesamte Wertschöpfungskette unserer Branche, unmittelbar informieren, inspirieren sowie Euch als Jungunternehmen, Talente und kompetente Experten für Euer Thema und Eure Mission positionieren und profilieren?

Ganz einfach: Begeistert uns von Euch und Eurem Business!

  • Gehört Ihr zu den Privilegierten, nehmen wir Euch im StartUp - Podium unseres 'MÖBELMARKT -Experten-Netzwerks' auf.
  • Ihr erhaltet für zunächst 6 Monate unser Leistungspaket ‚Experten-Profil PRO‘ (regulärer Verkaufs-Wert 5.995€ für 12 Monate Laufzeit) ohne Berechnung.
  • Im Gegenzug erwarten wir von Euch regelmäßige qualifizierte ‚Experten-Beiträge‘, zumindest einen pro Monat.
  • Sind Quantität, Attraktivität und Qualität Eures Contents über diesen Zeitraum stimmig, verlängern wir den berechnungsfreien Zeitraum gerne um weitere 6 Monate.

Ob eher akademisch oder praxisorientiert oder als Testimonials ausgearbeitet - Ihr besetzt kompetent Euer Thema als ‚Experte‘ und:

  • vermittelt Hintergrundwissen
  • informiert über Insights, Trends & Neuigkeiten, Herausforderungen & Risiken, Potenziale & Chancen
  • berichtet über Theorien & Best-Practise-Beispiele sowie Kundenmeinungen & Referenzen

Für Euch gilt es, sich glaubwürdig und authentisch Relevanz, Aufmerksamkeit und Interesse bei unseren Lesern / Usern und Euren potenziellen Neukunden in Handel, Industrie und Zulieferindustrie unserer Möbel-, Küchen-, Bad- und Einrichtungsbranche zu erarbeiten.

Wer schreibt, der bleibt!

Bewerbungen für unser StartUp-Podium nur digital an: team-online@ritthammer-verlag.de


Experten Beitrag Personalisierung von der Erstansprache bis zur Schrankgestaltung
07.06.2019
Conversional GmbH

Personalisierung von der Erstansprache bis zur Schrankgestaltung

Ausgangslage Als Familienbetrieb in dritter Hand verkörpert die Schreinerei Dickmänken Individualität und traditionelles …

Experten Beitrag Externer Akquisekanal, mehr Traffic oder höhere Conversion - was tun?
03.06.2019
Conversional GmbH

Externer Akquisekanal, mehr Traffic oder höhere Conversion - was tun?

Externer Akquisekanal, mehr Traffic oder höhere Conversion: Wenn es darum geht, mehr Kunden Online anzusprechen, um sie in die Filiale zu bekommen, …

Experten Beitrag Wie viel Stunden Schlaf braucht man eigentlich?
16.05.2019
JONA SLEEP

Wie viel Stunden Schlaf braucht man eigentlich?

Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2013 schlafen mehr als die Hälfte der Deutschen zwischen 7 und 8 Stunden. Doch wie viel Stunden Schlaf braucht man …

Experten Beitrag Warum gähnen wir eigentlich?
17.04.2019
JONA SLEEP

Warum gähnen wir eigentlich?

In vielen Kulturen gilt das Gähnen als unhöflich. Unter manchen Völkern hält sich gar der Aberglaube, dass durch den geöffneten …

Experten Beitrag 8 Schritte zum intelligenten Marken-Aufbau

FromScratch
8 Schritte zum intelligenten Marken-Aufbau

"DAS BILD DER MARKE IST DIE KUNST DER …

Experten Beitrag Was Händler Online tun und lassen sollten

Conversional GmbH
Was Händler Online tun und lassen sollten

Wer nur Online ist, weil es andere tun, wird auch genau das bei der Kundenakquise spüren

Müssen Sie als Küchenhändler überhaupt Online aktiv sein? Folgendes spricht dagegen: Küchen verkaufen Sie ohnehin nicht …

Experten Beitrag Was ist eigentlich ein Topper?

JONA SLEEP
Was ist eigentlich ein Topper?

Und warum brauchst Du einen?

Der Begriff „Topper“ leitet sich vom englischen Wort „Top“ ab, welches „Oberteil“ oder auch „Spitze“ …

Experten Beitrag Digital vs. Print

FromScratch
Digital vs. Print

Seitdem E-Books auf den Markt gekommen sind, haben Wirtschaftsanalytiker und -berater gesagt, diese elektronische Version der Literatur werde eines der …

Experten Beitrag Besser schlafen – 5 Tipps zum Einschlafen

JONA SLEEP
Besser schlafen – 5 Tipps zum Einschlafen

Schläfst du gut? Wenn nicht, bist du jedenfalls nicht allein. Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2016 geben 78% der Deutschen an, zumindest …

Experten Beitrag Warum ist Corporate Social Responsibility in der heutigen Gesellschaft wichtig?

FromScratch
Warum ist Corporate Social Responsibility in der heutigen Gesellschaft wichtig?

Um auf dem heutigen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Marken einen Sinn hinter ihren Handlungen haben und den Wunsch zeigen, mehr als nur …

Experten Beitrag Wie weit sind wir von signifikanten Marktanteilen von Amazon, Alibaba und Co. im Küchenbereich entfernt?

Conversional GmbH
Wie weit sind wir von signifikanten Marktanteilen von Amazon, Alibaba und Co. im Küchenbereich entfernt?

Vor ein paar Jahren noch unvorstellbar Dass die Plattformökonomie einmal eine derartige Verbreitung erleben würde wie heute hätten sich …

Experten Beitrag Gesunder Schlaf: Was passiert, während wir schlafen?

JONA SLEEP
Gesunder Schlaf: Was passiert, während wir schlafen?

Wie wichtig ist eigentlich Schlaf? Kann man theoretisch auch darauf verzichten? Und was passiert, während wir schlafen in unserem Körper? All …

Experten Beitrag Seien Sie unfair!

Gpredictive GmbH
Seien Sie unfair!

Nicht so viele Gutscheine für Ihre besten Kunden

Haben Sie schon einmal einen Gutschein von Amazon bekommen? Ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht nutzt Amazon keine …

Experten Beitrag Leben Sie in der Zeit der ,Realität 2.0‘

FromScratch
Leben Sie in der Zeit der ,Realität 2.0‘

Erweiterte Realität (Augmented Reality) ist eine neue Technologie, die ihre gewöhnliche Umgebung benutzt aber virtuellen Elementen …

Experten Beitrag Vorteil Naturlatex – wie unser Matratzenkern Mensch und Umwelt ruhig schlafen lässt

JONA SLEEP
Vorteil Naturlatex – wie unser Matratzenkern Mensch und Umwelt ruhig schlafen lässt

Unser Ziel: Menschen gesunden und erholsamen Schlaf zu ermöglichen – nachhaltig und umweltbewusst. Mit JONA SLEEP haben wir dafür eine …

Experten Beitrag Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie

FromScratch
Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie

Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung werden viele klassische Werbegeschenke nicht mehr als zeitgemäß angesehen. Dabei haben Bücher, Poster, Puzzles, Magnete oder Kugelschreiber durchaus einige Vorteile.

Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung werden viele klassische Werbegeschenke nicht mehr als zeitgemäß angesehen. Dabei haben Bücher, Poster, Puzzles, Magnete oder Kugelschreiber durchaus einige Vorteile.

Experten Beitrag Wie automatisierter Content den Einstieg und den Ausbau des eCommerce beschleunigt

uNaice GmbH
Wie automatisierter Content den Einstieg und den Ausbau des eCommerce beschleunigt

Dass Omnichannel und E-Commerce auch im Möbelhandel mittlerweile mehr als ein bloßer Trend sind, ist wohl allen klar. Was bis vor Kurzem noch …

Experten Beitrag Ein Spielposter als Marketingtool

FromScratch
Ein Spielposter als Marketingtool

Marken sind immer auf der Suche nach innovativen und kreativen Ideen, um ihren Namen oder das Bild der Firma bekannt zu machen. Wir machen …

Experten Beitrag Den Moment verstehen

Gpredictive GmbH
Den Moment verstehen

Seit einigen Jahren ist der Begriff der Kundenzentrierung nicht mehr aus den Konferenzen und Marketingmaterialien der gesamten Martech-Szene wegzudenken. …