Digitale Verkaufsförderung


Roomle GmbH
Möbelkatalog war gestern

Experten Beitrag Möbelkatalog war gestern

Roomle launcht den ersten fotorealistischen 3D/AR-Möbelkonfigurator! Ab Oktober 2018 ist Roomle um ein spektakuläres Service reicher: Der Konfigurator 2.0 glänzt durch Produktdarstellungen in nie dagewesener Qualität.

Was sich die Möbelbranche von der digitalen Revolution erwartet hat? Das Ende des Papierkataloges. Regalwände, Sitzgruppen und Küchen, die der

Experten Beitrag FurniNews - Herbstmessen 2018

GO-2B AG
FurniNews - Herbstmessen 2018

KW 37/2018

Gerne informieren wir Sie über wichtige News und laden Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch während der anstehenden Herbstmessen ei

GO-2B AG

Experten-Talk
GO-2B AG

Die GO-2B AG tritt künftig als MÖBELMARKT-Experte auf. Wir haben uns mit dem Gründer und Vorstand des Spezialisten für Produktdatenmanagement aus Güt

Weiterlesen …
Experten Beitrag Real vs. Render

Roomle GmbH
Real vs. Render

Die Vorteile von 3D-Produkt-Renderings

Immer öfter werden 3D-Produkt-Renderings anstatt realer Fotos in der Werbung eingesetzt - der Unterschied ist meist kaum zu erkennen. Aber was ist ein Rendering und wie profitiert die Möbelbranche davon?

Experten Beitrag Online Raumplaner erleichtern das Einrichten

Roomle GmbH
Online Raumplaner erleichtern das Einrichten

Virtuell die Vorstellungskraft beflügeln

FÜR B2C UND B2B Raumplaner sind nicht nur für Endkonsumenten, sondern auch für die Immobilienbranche von Vorteil. So können mithilf

Branchenkenner steigen ein

Roomle GmbH
Branchenkenner steigen ein

Linz (Österreich). Unser MÖBELMARKT-Experte Roomle erhält Unterstützung durch die Branchenkenner Dr. Hans Jörg Schelling und Johannes Artmayr. Beide Unterneh

Weiterlesen …
Experten Beitrag Augmented Reality (AR) als Chance für die Möbelindustrie

Roomle GmbH
Augmented Reality (AR) als Chance für die Möbelindustrie

Um Möbel bereits vor der Bestellung in den eigenen 4-Wänden betrachten zu können, setzt die Möbelbranche immer öfter auf Augmented Re

Experten Beitrag Disruptive Technologien verschmelzen mit dem POS und öffnen neue Verkaufskanäle

Roomle GmbH
Disruptive Technologien verschmelzen mit dem POS und öffnen neue Verkaufskanäle

Omni-Channel beginnt dort, wo die Suche startet: überall. Für den klassischen Käufer ist das heutzutage meist online. Im Web finden sich all