StartUp-Podium

Experten Beitrag Seien Sie unfair!
09.01.2019
Gpredictive GmbH

Seien Sie unfair!

Haben Sie schon einmal einen Gutschein von Amazon bekommen? Ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht nutzt Amazon keine Gutscheine. Ich weiß es gar nicht. Ich bestelle fast 100x pro Jahr bei Amazon. Viele Kleinigkeiten, für die ich mich sonst ins Auto setzen müsste. Da ich keinen Parkplatz finde, habe ich dazu keine Lust (als unser Haus 1880 gebaut wurde, hat man nicht an Tiefgaragen gedacht - sehr ärgerlich). Also, fix mal zwei Pakete Akkus bestellt. Das ist schnell und einfach erledigt. Woran ich …

Experten Beitrag Den Moment verstehen
15.11.2018
Gpredictive GmbH

Den Moment verstehen

Seit einigen Jahren ist der Begriff der Kundenzentrierung nicht mehr aus den Konferenzen und Marketingmaterialien der gesamten Martech-Szene wegzudenken. Dahinter verbirgt sich die Vision, dass man Kunden nicht mehr zentral und statisch mit einer fixen Anstoßkette bedient, sondern dass man jedem einzelnen Kunden genau die Botschaft über den jeweils besten Kanal zukommen lässt, um so den Kundenwert zu optimieren. Dass dieses Konzept die Zukunft ist, steht heute nicht mehr zur Debatte. Der Begriff der Kundenzentrierung ist mittlerweile …