Ausland

Neuer Leiter der Bau- und Wohnmessen
27.04.2017
Reed Exhibitions

Neuer Leiter der Bau- und Wohnmessen

Wien/Salzburg (Österreich). Reed Exhibitions, Österreichs marktführender Messeveranstalter, hat das Category Management seiner Bau- und Wohnmessen neu organisiert. Seit dem 19. April ist Thomas Tischler (Foto) für die Leitung der Publikumsmessen Wohnen&Interieur Wien, Bauen&Energie Wien sowie Bauen+Wohnen Salzburg verantwortlich. Als Leiter der Bau- und Wohnmessen berichtet er an Group Exhibitions Director Michael Köhler, den Bereichsleiter für Publikumsmessen von Reed Exhibitions. Tischler war vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions bei …

Weiterlesen …
Claudio Luti ist neuer Präsident
21.03.2017
Salone del Mobile

Claudio Luti ist neuer Präsident

Mailand (Italien). Claudio Luti (Foto) wurde vom Federlegno Arredo Eventi Business Unit Committee als neuer Präsident des Salone del Mobile ausgewählt. Seine Aufgabe wird es insbesondere sein, die Marke „Salone del Mobile“ und ihre Messeaktivitäten zu überwachen. Ausgestattet mit operativen übertragenen Befugnissen, wird er an der Seite von Marco Sabetta, General Manager, und Andrea Vaiani, Exhibition Director, agieren. Claudio Luti, der bereits von 2012 bis 2014 Präsident des Salone war, wird an einem Projekt mitwirken, durch …

Weiterlesen …