Verkauf & Vertrieb

Neue Programme
Einfach natürlich gut

Die Joka-Werke präsentierten auf der imm cologne ihre Premiummarke ProNatura mit dem Boxspringbett „Woodspring“

ProNatura, die Premiummarke der    österreichischen Joka-Werke, präsentierte sich auf der imm cologne in Halle 9 auf einem kleinen, aber feinen Stand. Im Mittelpunkt: Das ökologische und biologische Boxspringbett namens „Woodspring“ – für ergonomisches, besseres Schlafen. Das Geheimnis dieses natürlichen Boxspringbettes sind die eingesetzten ProNatura-Schlafsysteme, die bereits im Bettkasten als natürliche Unterfederung dienen und, wie bei ProNatura üblich, komplett ohne Metall …

Weiterlesen …

Neue Programme
Alle Zeichen auf Expansion

Die imm cologne bildete für Auping den erfolgreichen Auftakt in ein verheißungsvolles Jahr 2016

Auping hat 2016 viel vor. Jörg Cieslak, seit Juli 2015 Geschäftsführer bei Auping Germany, ist zufrieden mit dem Start in das neue Geschäftsjahr, das ganz im Zeichen der Expansion steht. Neben dem Ausbau der Monobrand-Stores sollen vor allem auch neue Handelspartner gewonnen werden, während die bestehenden Händler stärker in die Marketing- und Kommunikationsstrategie eingebunden werden sollen. Die Kernbotschaft liegt dabei ganz klar auf den Werten Tradition, Design und Komfort, die bei Auping eine wesentliche Rolle …

Weiterlesen …

Neue Programme
Kompetenz trifft Emotion

Oschmann beeindruckte auf der imm cologne mit einem sensationellen Auftritt

Als echten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von Oschmann Comfortbetten kann man den diesjährigen Auftritt auf der imm cologne in Halle 9 bezeichnen. Nach einer sehr starken Hausmesse setzten die Coburger in Köln noch einen drauf und präsentierten sich leistungsstark und zugleich emotional wie nie. Der komplett neu gestaltete Messestand strahlte eine wahre Wohlfühlatmosphäre aus, die alle Sinne ansprach, Emotionen weckte  und einen stilvollen Rahmen für die neuen Modelle bot. Und davon gab es einige zu …

Weiterlesen …

Neue Programme
Innovation aus Tradition

Die Marke Schlaraffia von Recticel lebt Schlaf – seit über 100 Jahren

Rund 25 Jahre unseres Lebens verbringen wir im Schlaf. Die Vielfalt der menschlichen Anatomie verlangt jedoch nach Individualität in diesem Bereich. Mit seinen Kollektionen „Geltex“, „ComFeel plus“, „SmartLine“ und der Schlaraffia „Nature“-Kollektion bietet Schlaraffia für alle Bedürfnisse das richtige Produkt.  Die Schlaraffia „Geltex“-Kollektion mit einer Materialfusion aus elastischem Gel und luftdurchlässigem Schaum ist bereits am Markt erfolgreich …

Weiterlesen …

Neue Programme
Schlafzimmer mit System

Starke Resonanz auf die Neuheiten von Wellemöbel auf der imm cologne 2016

Für Wellemöbel ist das Jahr 2016 erfolgreich gestartet. Das gelte sowohl für den Auftragseingang als auch für die Resonanz auf die Neuvorstellungen der imm cologne im Segment Schlafzimmer. Dies bestätigte das Unternehmen jetzt gegenüber dem MÖBELMARKT. Mit System zur Planbarkeit Das bereits auf der M.O.W. vorgestellte Programm „Systema 25“ wurde durch neue Öffnungsmöglichkeiten, Einzel-typen und Frontoptiken ergänzt, so dass es nun ein vielfältiges und rundes System ist: …

Weiterlesen …

Neue Programme
Anspruchsvoll

Die neue Boxspringbetten-Kollektion von Ruf-Betten

Ruf-Betten, Spezialist aus Rastatt, beweist mit seiner 2016er Kollektion wieder einmal, dass auch Boxspringbetten höchste Ansprüche an Design, Eleganz und Ästhetik erfüllen können. Gleich drei Modelle begeistern mit formschöner Optik und detailverliebten Formen.  So präsentiert sich das Bett „Fulari“ (Design: Norbert und Silja Beck) mit versenktem Boxpring inside und extravagantem Kopfteil. Der seitliche Kopfteilboden kann farblich abgesetzt werden, unterschiedliche Stoffqualitäten lassen …

Weiterlesen …

Ein wahres Füllhorn an Neuheiten

Rössle & Wanner stellte erstmals wieder auf der Heimtextil in Frankfurt aus und legte einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt in der Galleria 1 hin.

Weiterlesen …

Neue Programme
Das Erfolgskonzept geht in eine neue Runde

Irisette Premium von Badenia auf Wachstumskurs – das Shop-Konzept hat sich etabliert

Beim Möbelhandel kommt sie gut an. Die vor zwei Jahren erstmals vorgestellte Shop-in-Shop-Präsentation der Marke Irisette Premium von Badenia Bettcomfort. Anspruchsvoll und in einem hohen Maße selbsterklärend wurden die einzelnen Module in Möbelqualität entwickelt. Für das Irisette Premium-Sortiment bieten sie ein Bühnenbild der Transparenz, das eine hohe Wertigkeit signalisiert. Leicht zu erkennen sind Qualität und Produktvorteile. In der Flächenbewirtschaftung ist der Irisette Premium-Shop …

Weiterlesen …