Neues Markenversprechen und Werbekampagne
20.09.2024
Beko

Neues Markenversprechen und Werbekampagne

Eschborn. Beko, nach eigenen Angaben eine der Top-3-Hausgerätemarken in Europa, will sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ als verlässliche Hilfe im Alltag positionieren.

Weiterlesen …
Premiumpartner der Glücksliga
19.09.2024
Gorenje

Premiumpartner der Glücksliga

Velenje/ Slowenien. Zu Beginn der Handballsaison 2024/2025 schließen der Glücksliga Ballsport e.V. und die Hisense Gorenje Germany GmbH eine Premiumpartnerschaft.

Weiterlesen …
2.000 Besucher beim Tag der offenen Tür
19.09.2024
Schmidt Groupe

2.000 Besucher beim Tag der offenen Tür

Türkismühle. Rund 2.000 Besucher aus der ganzen Region strömten am 14. September 2024 in das sonst eher beschauliche Türkismühle zum Tag der offenen Tür, um das 90-jährige Jubiläum von Schmidt zu feiern.

Weiterlesen …
Volles Haus beim Expertentag
16.09.2024
Garant Bad + Haus

Volles Haus beim Expertentag

Rheda-Wiedenbrück. Spannende Kennzahlen zum Badverkauf und Impulse für die Zukunft der Badausstellung – unter diesen Themen stand der erste Bad + Haus Expertentag.

Weiterlesen …
Zusammenarbeit mit Maria Sharapova

Hästens
Zusammenarbeit mit Maria Sharapova

Köping / Schweden. Hästens, die nach eigener Aussage weltweit führende Bettenmarke, hat sich mit der Sportlerin und Unternehmerin Maria Sharapova zusammengetan, um ein „Sleep to Perform-Talenteprogramm“ mit fünf ausgewählten Talenten aus den Bereichen Kulinarik, Mode, Sport und bildende Kunst zu starten.

Weiterlesen …
Südamerika im Fokus

Ambiente
Südamerika im Fokus

Frankfurt am Main. Die Messe Frankfurt hat Mitte September 2024 eine Kooperation der Ambiente mit Azul Play besiegelt. Wie die Messegesellschaft mitteilt, ist das Ziel, zukünftig gemeinsam mit einem der bekanntesten B2B-Veranstalter in Lateinamerika, noch mehr Facheinkäuferinnen aus Südamerika auf der Ambiente zu begrüßen, die sich mit den neuesten Lifestyle-Produkten eindecken können.

Weiterlesen …
Unter den „World’s Best Companies 2024“ von Time

Jysk
Unter den „World’s Best Companies 2024“ von Time

Brabrand / Dänemark. Das weltbekannte Time Magazin hat Jysk auf seine Liste der besten Unternehmen der Welt gesetzt: Mitte September 2024 hat das amerikanische Nachrichtenmagazin bekannt gegeben, dass das dänische Einrichtungsunternehmen als eines der „World's Best Companies“ gelistet ist.

Weiterlesen …
Vielfältige Aktionen zum Geburtstag

Gorenje
Vielfältige Aktionen zum Geburtstag

Velenje / Slowenien. Gorenje wird in diesem Jahr 74 Jahre alt. Die nach eigenen Angaben führende europäische Hausgeräte-Marke startet zur Feier „eine Reihe spannender Kundenaktivierungen“. Los geht’s mit einer Cashback-Aktion.

Weiterlesen …
Unterstützung für Badischen Architekturpreis 2024

Object Carpet
Unterstützung für Badischen Architekturpreis 2024

Denkendorf. Object Carpet unterstützt bereits zum 3. Mal in Folge den Badischen Architekturpreis und übernimmt das Sponsoring in der Kategorie Nachwuchsarchitekten.

Weiterlesen …
Experten Beitrag Musterküchen in allen Preisklassen effizient abverkaufen

KüchenAtlas
Musterküchen in allen Preisklassen effizient abverkaufen

Erfolgreich abverkaufen – Ausstellung aktuell halten – Neukunden gewinnen

Mit KüchenAtlas als erfahrenem, digitalem Partner finden Händler zügig Käufer für Abverkaufsküchen. Somit halten sie ihre …

Siebte Ausgabe im Mai 2025

Küchenwohntrends und Möbel Austria
Siebte Ausgabe im Mai 2025

Salzburg. Vom 7. bis 9. Mai 2025 wird das Messezentrum Salzburg wieder zum zentralen Treffpunkt der Küchen- und der gesamten Einrichtungsbranche: Das hochkarätige Businessevent Küchenwohntrends lädt gemeinsam mit der Möbel Austria, Fachpublikum aus Fachhandel, Handwerk, Immobilienausstattung, Industrie. Architektur, Innenarchitektur und Projektentwicklung ein.

Weiterlesen …
Treuebonus für Family Mitglieder

Ikea
Treuebonus für Family Mitglieder

Hofheim-Wallau. Ab 4. September 2024 können Ikea Family Mitglieder Punkte sammeln und vom brandneuen Ikea Treuebonus profitieren. Die Ikea App bekommt ein „Mega-Update“ mit Features, die laut dem Unternehmen „das Einkaufserlebnis auf das nächste Level heben“.

Weiterlesen …
Neuer Aussteller im Haus Aussel

Lavida
Neuer Aussteller im Haus Aussel

Rheda-Wiedenbrück. Gemeinsam mit Mobitec öffnen die „Möbelmeile Friends“ Mobliberica aus Spanien und Bert Plantagie aus den Niederlanden zur Herbstmessewoche vom 22. bis 26. September 2024 erneut ihre Showrooms im Haus Aussel. Neu hinzu kommt Lavida als weiteres befreundetes Unternehmen.

Weiterlesen …
Oktoberfest mit der Blaskapelle Pforzheim​

Möbelzentrum Pforzheim
Oktoberfest mit der Blaskapelle Pforzheim​

Pforzheim. Das Möbelzentrum Pforzheim feiert am 13. und 14. September 2024 ein Oktoberfest mit der Donauschwäbischen Blaskapelle Pforzheim​.

Weiterlesen …
Fan-Couch für 1. FC Kaiserslautern

Möbel Martin
Fan-Couch für 1. FC Kaiserslautern

Saarbrücken. Möbel Martin, das nach eigener Aussage größte Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland, setzt seine Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern fort und bleibt auch in der Saison 2024/2025 Herz-der-Pfalz Partner.

Weiterlesen …
Tisch „Woody“ gewinnt Best of NeoCon Gold Award

KaschKasch
Tisch „Woody“ gewinnt Best of NeoCon Gold Award

Köln. Der höhenverstellbare Tisch „Woody“ von 2WorkFromX hat den „Best of NeoCon Gold Award“ gewonnen. Das Unternehmen hat dafür mit dem deutschen Design-Duo KaschKasch zusammengearbeitet.

Weiterlesen …
Trendweisendes auf der „Stage“

Area30
Trendweisendes auf der „Stage“

Löhne. Bei „Area30 on Stage“ stehen Innovation und Wissenstransfer im Mittelpunkt: Über die Messetage hinweg werden „trendweisende Vorträge und spannende Diskussionen“ geboten. In Talkrunden und Vorträgen kommen namhafte Persönlichkeiten aus der Designwelt, der Küchenbranche sowie dem Handel zu Wort.

Weiterlesen …
Alcova Milano kuratiert erstmals die Trends

Heimtextil
Alcova Milano kuratiert erstmals die Trends

Frankfurt am Main. Zukunft trifft Vergangenheit: Die Heimtextil Trends 25/26 werden erstmals von Alcova Milano kuratiert. Die Plattform für unabhängiges Design hinterfragt traditionelle Designkonventionen und setzt durch seine unkonventionelle Herangehensweise neue Impulse.

Weiterlesen …
Countdown läuft

"Tag der Küche"
Countdown läuft

Mannheim. Die Vorbereitungen für den bundesweiten "Tag der Küche" laufen auf Hochtouren: Am Samstag, 28. September 2024, können sich Verbraucher wieder über die Innovationen der Küchenbranche informieren.

Weiterlesen …
Vom Einzelmöbel bis zum System

M.O.W. 2024
Vom Einzelmöbel bis zum System

Bad Salzuflen. Die M.O.W., nach eigener Aussage der zentrale Möbelmarktplatz für den deutschsprachigen und europäischen Raum, wird vom 22. bis 26. September 2024 im Messezentrum Bad Salzuflen über alle Warengruppen hinweg „noch umfangreichere und vielfältigere Sortimente zur Bemusterung und Order präsentieren“.

Weiterlesen …
Netzwerker-Treffen sorgt für neue Impulse

Musterhaus Küchen
Netzwerker-Treffen sorgt für neue Impulse

Dreieich. Die Musterhaus Küchen Studios starten mit einem Online-Gewinnspiel auf Instagram nach der Sommerpause in die zweite Jahreshälfte. Eine zweite Aktion „Kochen mit Kids – hier kocht das echte Leben“ geht im Herbst an den Start. Vorgestellt wurden die Maßnahmen jetzt im Rahmen der Musterhaus Küchen Netzwerker-Treffen.

Weiterlesen …
Bewerbungsphase 2024 hat begonnen

Leicht – Global Kitchen Design Award
Bewerbungsphase 2024 hat begonnen

Waldstetten. Der Küchenmöbler Leicht schreibt wieder seinen internationalen Global Kitchen Design Award aus. Jetzt ist die Bewerbungsphase für 2024 gestartet.

Weiterlesen …
Experten Beitrag Produktivität im Verkauf steigern / Yes we can

Nimo Consulting
Produktivität im Verkauf steigern / Yes we can

Um die Produktivität und somit die Ergebnisse zu steigern, bedarf es der unterschiedlichsten Ansätze, dabei ist die Entlohnung nicht unwichtig, …

TV-Kampagne zur Tour de France

Hansgrohe
TV-Kampagne zur Tour de France

Schiltach/Florenz. Zum Grand Depart der diesjährigen Tour de France hat Hansgrohe Großes vor: Der neue Brand Claim der Premiummarke „Life is waterful“ bekommt im TV eine neue Bühne. Während der Liveübertragung des berühmtesten Radrennens der Welt kehrt die Marke mit TV-Spots auf ARD und Eurosport zurück.

Weiterlesen …
Neuer Look für den Flagship-Store

Florim
Neuer Look für den Flagship-Store

Mailand / Italien. Florim hat gemeinsam mit dem Architekten Matteo Nunziati seinen Flagship-Store im Mailänder Stadtteil Brera umgestaltet, „um den Bedürfnissen der heutigen Besucher gerecht zu werden“.

Weiterlesen …
Feiert 125 Jahre

Miele
Feiert 125 Jahre

Gütersloh. Fast auf den Tag genau vor 125 Jahren, am 1. Juli 1899, gründeten der Techniker Carl Miele sen. und der Kaufmann Reinhard Zinkann ihr Unternehmen Miele & Cie. Erstes Produkt: eine Milchzentrifuge.

Weiterlesen …
30 Jahre Axor x Starck

Axor
30 Jahre Axor x Starck

Schiltach. Die Designpartnerschaft zwischen Axor und Philippe Starck feiert 30. Geburtstag.

Weiterlesen …
Kooperation mit Disney- und Pixar-Film

Samsung Hausgeräte
Kooperation mit Disney- und Pixar-Film

Schwalbach/Ts.. Der Hausgeräte-Hersteller Samsung kooperiert mit Disney- und Pixar-Film in einer neuen Videokampagne mit „Alles steht Kopf 2“-Charakteren.

Weiterlesen …
Mit vielen Ideen ins zweite Halbjahr

Reddy Küchen Powerdays
Mit vielen Ideen ins zweite Halbjahr

Mit viel Power und neuen Ideen geht es für die Partnerinnen und Partner von Reddy Küchen ins zweite Halbjahr.

Weiterlesen …
Mit German Brand Award 2024 ausgezeichnet

Musterhaus Küchen
Mit German Brand Award 2024 ausgezeichnet

Dreieich. Die MHK-Handelsmarke Musterhaus Küchen hat doppelten Grund zur Freude: Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurde ihr Relaunch in gleich zwei Kategorien mit dem renommierten Branchenpreis „German Brand Award“ ausgezeichnet.

Weiterlesen …