Dmexco

„Mobile Commerce ist wie der Finger in der Autotür – es muss schnell gehen“
14.09.2018
dmexco 2018 – mit Bildergalerie

„Mobile Commerce ist wie der Finger in der Autotür – es muss schnell gehen“

Köln. Geschwindigkeit, Story Telling und Conversion-Optimierung sind nur einige Kernpunkte, die die Aussteller und Speaker der dmexco 2018 thematisiert haben. Damit bieten sie Antworten und Lösungen für die individuellen Herausforderungen und Problemstellungen zum Thema „digitales Marketing". „Geschwindigkeit generiert mehr Umsatz", so Dr. Jannika Bock, Head of Measurement & Attribution Google Deutschland, auf der Experience Stage der dmexco zum Thema „Mobile Data in der Smartphone-Welt". Die Ladezeit eines …

Weiterlesen …
Lebendiger Spirit in der Koelnmesse
12.09.2018
dmexco 2018

Lebendiger Spirit in der Koelnmesse

Köln. Die dmexco versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Der MÖBELMARKT ist für Sie mittendrin und schaut sich bis zum morgigen Donnerstag, den 12. September, vor Ort in Köln um. Auf der Experience Stage standen soeben Mirko Caspar, Mister Spex, Davies Roberts, Flare Audio, und Verena Hubertz, Kitchen Stories, in sympathischer Art zum Thema "Brand Disruptors" Rede und Antwort. Hubertz erzielt mit ihrer App Kitchen Stories …

Weiterlesen …