gardiente

gardiente Outdoor Living Award
Die Gewinner stehen fest

Hofheim-Wallau. Gestern öffnete die gardiente - Fachmesse für Gartenkultur zum vierten Mal ihre Pforten. Über 60 Unternehmen präsentieren noch bis morgen ihre Innovationen für die Outdoorsaison 2018. Am gestrigen Sonntag wurde erstmals der gardiente Outddoor Living Award vergeben, mit dem besonders innovative Produkte ausgezeichnet werden. Teilnahmeberechtigt waren alle Aussteller. Überrascht waren die Organisatoren zunächst einmal von der großen Resonanz. 25 Bewerbungen gingen im Vorfeld ein, von denen die Jury in einer …

Weiterlesen …

gardiente 2017
Outdoor-Living-Award – Vorauswahl steht fest

Hofheim-Wallau. Erstmals konnten sich Aussteller der gardiente (9. bis 11. Juli 2017) mit ihren Neuheiten aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme, BBQ, Textilien und Accessoires für den „gardiente Outdoor-Living-Award“ bewerben. Bewertet wurden Ästhetik, Design, Innovation, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Die Resonanz kann sich sehen lassen – knapp die Hälfte aller Aussteller hat diese Chance genutzt und ihre Produkte eingereicht. Die Fachjury – die sich aus den Bereichen Wissenschaft, Fachpresse und Design …

Weiterlesen …

gardiente 2017
In zweieinhalb Wochen geht’s los

Hofheim-Wallau. Mit zahlreichen interessanten Neuerungen wartet die nächste gardiente auf, die vom 9. bis 11. Juli im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau ihre Tore öffnet. Die „Fachmesse für Gartenkultur“ freut sich wieder über volle Hallen und ein hochwertiges Produktportfolio. Namhafte Aussteller wie Alexander Rose, Glatz, Hartman, Kettler, Jati & Kebon, Schaffner, Sieger, Stern und Zebra haben wieder zugesagt. Neu mit dabei sind in diesem Jahr u. a. Jan Kurtz, Monolith, Müsing, Napoleon, Weber und Zumsteg. Mit einer …

Weiterlesen …

gardiente
Auf der Suche nach „Leuchttürmen“

Hofheim-Wallau. Mit einer neuen Initiative geht die kommende gardiente – Fachmesse für Gartenkultur – an den Start. In diesem Jahr werden erstmals Händler ausgezeichnet, die durch innovative Ansätze zum „Leuchtturm“ für die Outdoor-Living-Branche werden und somit einen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit des stationären Handels leisten. Gesucht werden Handelsunternehmen, die sich beispielsweise erfolgreich dem Thema Digitalisierung stellen, die  kreative Maßnahmen zur Kundenbindung verfolgen oder …

Weiterlesen …