Internet World

Ausstellernachfrage auf Rekordniveau
08.06.2017
Internet World 2018

Ausstellernachfrage auf Rekordniveau

München. Die Internet World Messe wird auch 2018 – am 6. und 7. März – wieder auf dem Münchener Messegelände stattfinden. Bereits jetzt vermelden die Veranstalter für die dann 22. Ausgabe über 25% mehr Buchungen als zum Vergleichszeitpunkt des Vorjahres. Die Internet World werde das breite Informations- und Fortbildungsangebot 2018 weiter ausbauen. An zwei Messetagen werden auf mehreren Infobühnen etwa 200 Einzelvorträge angeboten, bei denen vor allem „Praktiker“ auf ihre Kosten kommen sollen. Auf der …

Weiterlesen …
Verleiht Business Shop-Award 2017
07.03.2017
Internet World

Verleiht Business Shop-Award 2017

München. Am gestrigen Montagabend, den 6. März, wurde im Münchner Grand Hotel Bayerischer Hof der Internet World Business Shop-Award 2017 verliehen. Am Vorabend der Internet World Messe, die von heute, den 7. März, bis morgen, den 8. März, auf dem Messegelände München stattfindet, verfolgten rund 200 geladene Gäste die Gala. 248 Shops hatten sich im Vorfeld beworben, von denen es 21 Kandidaten auf die Shortlist schafften und nun die Gewinner gekührt wurden. About You schaffte es auf Platz eins in der Kategorie …

Weiterlesen …