Maison&Objet

Leichter Besucherrückgang
25.01.2019
Maison & Objet

Leichter Besucherrückgang

Paris (Frankreich). Die zurückliegende Maison & Objet (18. bis 22. Januar) zählte nach Veranstalterangaben 84.236 Besucher, darunter 46.356 aus Frankreich und 37.880 aus dem Ausland (aus 160 Ländern). Die Besucherfrequenz lag damit etwas unter dem Ergebnis vom Januar 2018 – was u. a. auch auf die seit Wochen anhaltenden Unruhen in der französischen Hauptstadt zurückzuführen sein dürfte. Über 2.900 Marken präsentierten ihre neuesten Kreationen – 603 waren zum ersten Mal auf der Messe vertreten. Sehr positiv …

Weiterlesen …
Mit dem MÖBELMARKT kostenlos auf die Messe
26.07.2018
Maison&Objet Paris

Mit dem MÖBELMARKT kostenlos auf die Messe

Nürnberg/Paris (Frankreich). Vom 7. bis 11. September findet in Paris die Herbstausgabe der Maison&Objet statt. Rund 3.000 Marken präsentieren ihre aktuellen Kollektionen. Erwartet werden wieder mehr als 90.000 Besucher. Die internationale Fachmesse für Dekoration, Design und Einrichtung hat für die kommende Veranstaltung einen umfassenden Wandel vollzogen und die Hallenstruktur grundlegend geändert. Mit der Rückkehr zu den Grundkonzepten „Maison“ und „Objet“ wird den Besuchern die Orientierung auf der Messe …

Weiterlesen …