Möbelmesse Brüssel

Glenn de Maeseneer löst Lieven Van den Heede ab
16.08.2022
Möbelmesse Brüssel

Glenn de Maeseneer löst Lieven Van den Heede ab

Brüssel (Belgien). Glenn De Maeseneer löst Lieven Van den Heede als geschäftsführender Direktor der Brüsseler Möbelmesse ab. Das teilte die Messe soeben mit. Nach 16 Jahren bei der Fachmesse, die letzten 7 Jahre als geschäftsführender Direktor, sei es an der Zeit gewesen, die Fackel weiterzugeben. Lieven Van den Heede verlässt die Möbelmesse und geht auf die Suche nach neuen Herausforderungen. Die Messegesellschaft dankt Lieven für seinen jahrelangen Einsatz und wünscht ihm viel Erfolg für seine weitere …

Weiterlesen …
Erfolgreich gestartet
05.11.2019
Möbelmesse Brüssel

Erfolgreich gestartet

Brüssel (Belgien). Die Möbelmesse in Brüssel ist seit Sonntag in vollem Gange. Fast 280 Aussteller zeigen hier bereits die Neuheiten für das kommende Jahr und die Besucher scheinen in erfreulich großer Zahl dem Ruf der Industrie zu folgen, denn viele Aussteller berichteten bereits nach der Eröffnung am Sonntag von einer spürbar besseren Besucherfrequenz als im vergangenen Jahr und auch am Montag waren viele Stände gut besucht. Diesen positiven Eindruck konnte Messechef Lieven van den Heede bestätigen. Er freute sich besonders, …

Weiterlesen …