MöLo

Alles rund um Logistik
21.09.2017
MöLo 2017

Alles rund um Logistik

Kassel. Auf der MöLo 2017, der internationalen Fachmesse für Umzugsspedition, Neumöbellogistik und Dienstleistungen, traf sich vom 14. bis 16. September die Logistik-Branche in Kassel. 1.380 Zulieferer, Spediteure und Logistikverantwortliche aus dem Möbelhandel und der Möbelindustrie informierten sich bei 45 Ausstellern über aktuelle Entwicklungen und Lösungen. Auch in diesem Jahr wurde auf der Messe wieder der MöLo-Award verliehen, mit dem neue Produkte und Serviceleistungen sowie moderne und nachhaltige Konzepte …

Weiterlesen …
Die Highlights im Überblick
10.08.2017
MöLo 2017

Die Highlights im Überblick

Kassel. Vom 14. bis 16. September öffnet die MöLo – Internationale Fachmesse für Umzugsspedition, Neumöbellogistik und Dienstleistung – zum fünften Mal ihre Tore und bietet die ideale Plattform für Aussteller und Fachbesucher, um sich über Produkte, Trends und Entwicklungen der Umzugslogistikbranche zu informieren. Veranstaltungsort ist die Messe Kassel, Halle 5, Eingang Ost, Damaschkestraße 55. Auf Initiative des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. wurde die Fachmesse 2009 …

Weiterlesen …