M.O.W.

Wolf Möbel – Neue Programme
Überzeugender Auftritt

Wolf Möbel auf der M.O.W. 2016 |

„Überraschende Neuheiten“ hatte Markus Wolf, Inhaber der Schweinfurter Wolf Möbel GmbH & Co.KG für die diesjährige M.O.W. in Bad Salz-   uflen angekündigt – und er hat sein Wort gehalten: Auf fast 500 qm Ausstellungsfläche präsentierte der unterfränkische Möbelproduzent neben seinen bekannten Klassikern einige Neuheiten und Erweiterungen bestehender Linien. Auf dem aufwändig gestalteten Messestand gab Wolf Möbel einen umfassenden Einblick in die Tiefe des eigenen …

Weiterlesen …

M.O.W
Ein gefragtes Segment

Ähnlich erfolgreich wie mit Küchen lässt sich auch mit Bädern handeln. Der Markt für Badmöbel in Europa erreichte 2015 einen Wert von rund 10,8 Mrd. Euro. Im Vergleich zu 2013 ein Wachstum von 2,8%, wie aus der neuesten Studie des Mailänder Centre for Industrial Studies (CSIL) hervorgeht. Dass die Branche wächst, liegt auch an den vielen Verbesserungen und Innovationen in der Verarbeitung der Produkte. Zu sehen sind diese umfassend auf der M.O.W. vom 18. bis 22. September. Ein Einblick in die Halle 12 des Messezentrums Bad Salzuflen.

Weiterlesen …