munich interior days

Terminanpassung aufgrund der Mailänder Möbelmesse
16.04.2019
munich interor days

Terminanpassung aufgrund der Mailänder Möbelmesse

München. Wie bereits berichtet, geht die Küchenwohntrends München 2020 als munich interior days über die Bühne. Ursprünglich war das Event vom 24. bis 26. April 2020 geplant. Nun kommt es aufgrund der Terminfestlegung des Salone del Mobile und der Eurocucina zwischen 21. und 26. April zu einer Terminanpassung. Die munich interior days werden nun vom 1. bis 3. Mai stattfinden. Messeveranstalter Trendfairs begründet diesen Schritt: „Die ‚munich interior days’ werden in ihrer Ausrichtung noch stärker auf die …

Weiterlesen …
Gehen 2020 als „munich interior days“ über die Bühne
20.03.2019
Küchenwohntrends München

Gehen 2020 als „munich interior days“ über die Bühne

München. Messeveranstalter Trendfairs verändert seine Premium-Messe in München: Die Küchenwohntrends geht 2020 vom 24. bis 26. April erstmals als „munich interior days“ an den Start. Das neue Format für Wohnen, Küche und Einrichten soll sich auf ändernde und künftige Wohnbedürfnisse fokussieren: „Mit den munich interior days sind wir Pulsmesser, Marktplatz und Branchentreffpunkt zugleich – wir werden in einem inspirierenden Umfeld in und für München ein neues Forum für …

Weiterlesen …