Heimtextil

Heimtextil 2005
Paolo Navone gestaltet Hochwertbereich Dreamland

Der Messe Frankfurt ist es gelungen, Paola Navone, die bekannte italienische Architektin und Designerin, für die Hallengestaltung des Hochwertbereiches Dreamland zu gewinnen. Sie verwandelt die Hallen 9.1 und 9.2 in eine Landschaft mit ausdrucksstarkem grafischen Design und großen Bildern, indem sie aktuelle Trends aufgreift. In beiden Hallenebenen flaniert der Besucher auf breiten, von Säulen gesäumten Alleen und hat die Möglichkeit in weiträumigen Loungebereichen zur Ruhe zu kommen und seine Geschäfte zu tätigen.Grafische Strichcodes in …

Weiterlesen …

Heimtextil 2005
Vortragsreihe bed + more - "In 15 Minuten: Erfolgstipps für den Bettenhandel"

Echter Mehrwert für die Messebesucher der Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2005 in Frankfurt am Main! bed + more, Internationale Fachmesse und Forum für Schlafkultur innerhalb der Heimtextil, präsentiert ihren Gästen eine neu konzipierte Vortragsreihe mit strikt handelsorientierten Themen. Kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht: Ratschläge zum Mitnehmen.So werden am Donnerstag und Freitag auf der Heimtextil sechs Top-Experten Ratschläge, Rezepte und Tipps für erfolgreiche Geschäftsführung im Handel geben – gerade auch in schwierigem Marktumfeld. …

Weiterlesen …

Heimtextil 2005
Weitere Optimierung der Hallenstruktur

"Imagine new dimensions" - die internationale Leitmesse für Wohn- und Objekttextilien präsentiert sich 2005 weiterhin in Bestform - allerdings erfährt das im März 2004 aufgeplante Konzept eine weitere Optimierung. "Mit geringfügigen Veränderungen, die sich auf die Hallen 1, 3 und 4 beziehen, erreichen wir eine größtmögliche Transparenz für unsere Besucher", erklärt Ulrike Wechsung, Objektleiterin Heimtextil, Messe Frankfurt Exhibition GmbH. Die Ziele des neuen Konzeptes (ohne den Publikumstag Heimtextil Sunday) sind: Produktgruppen …

Weiterlesen …