Marketing & Kommunikation

Chiara Mastrotto ist Rednerin bei „Forces of Fashion“

Gruppo Mastrotto
Chiara Mastrotto ist Rednerin bei „Forces of Fashion“

Arzignano/Italien. Chiara Mastrotto, Präsidentin und CEO der Gruppo Mastrotto, wird unter den Rednern der ersten italienischen Ausgabe von „Forces of Fashion“ sein. Mit der Veranstaltung, die am 21. Oktober in Rom stattfindet, erzählt Vogue die Geschichte der Mode und ihrer wichtigsten Akteure.

Weiterlesen …
Neue Mieter

Living Berlin
Neue Mieter

Berlin. Living Berlin, nach eigener Aussage seit fast 25 Jahren „Maßstab für hochwertiges Interior Design in rund 40 Stores“, baut seine Position weiter aus. Neben neuen Mieterinnen – darunter Poet Audio (Österreich) – wurden auch mit sieben Bestandsmietparteien die Verträge über ihre Ladenflächen langfristig verlängert.

Weiterlesen …
Premiumküchen auf der Hausmesse

Allmilmö
Premiumküchen auf der Hausmesse

Zeil am Main. Der unterfränkische Premium-Küchenhersteller Allmilmö Küchen GmbH & Co. KG begrüßte vom 12. bis 15. Oktober zur Hausmesse die interessierte Fachöffentlichkeit. In unmittelbarer Werksnähe präsentierte die Luxusmarke neue Musterküchen, Fronten und einzigartige Monolithe. Neben einer Vielzahl von Handelspartnern aus dem In- und Ausland kamen in diesem Jahr insbesondere Architekten, Objektträger und Wohndesigner nach Zeil am Main.

Weiterlesen …
Kunden erhalten Umdenk-Bonus

AEG
Kunden erhalten Umdenk-Bonus

Nürnberg. Im Rahmen einer neuen Cashback-Aktion können Konsumenten, die im Aktionszeitraum vom 15.10.2023 bis 31.03.2024 ein energiesparendes Aktionsgerät von AEG erwerben und anschließend registrieren, einen Umdenk-Bonus von bis zu 130 Euro erhalten.

Weiterlesen …
Zum 13. Mal in Folge als Service Champion ausgezeichnet

Küche&Co
Zum 13. Mal in Folge als Service Champion ausgezeichnet

Hamburg. Das Franchise-System Küche&Co, Tochter der Otto Group, wurde zum 13. Mal in Folge als Service-Champion (Gold-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) und Nr. 1 der Branche „Küchenfachhändler“ ausgezeichnet.

Weiterlesen …
Social Media und New Work im Visier

Herbsttagung des Garant-Juniorennetzwerks
Social Media und New Work im Visier

Rheda-Wiedenbrück. Anfang Oktober lud die Garant Akademie alle Gruppen des Garant Junioren-/ Jungunternehmernetzwerks zur großen Herbsttagung nach Herford ein. Im Fokus der Tagung standen die Themen Social Media und New Work.

Weiterlesen …
Erneut Goldstatus bei „Service Champions“

Reddy Küchen und Musterhaus Küchen
Erneut Goldstatus bei „Service Champions“

Dreieich. Einmal im Jahr veröffentlicht „Die Welt“ Deutschlands Service-Champions. Mit dem Titel in den Kategorien Gold, Silber, Bronze wird der erlebte und gelebte Kundenservice ausgezeichnet. Heute, 11. Oktober, wurden die Service Champions 2023 präsentiert.

Weiterlesen …
Erste Powernap-Raststätte eröffnet

Emma
Erste Powernap-Raststätte eröffnet

Lissabon/Frankfurt. Die Schlafmarke Emma hat zusammen mit Brisa–Highways of Portugal als Pilotprojekt eine kostenlose Powernap-Station eröffnet, die Autofahrerinnen und Autofahrer auf der Autobahn A2 in der Nähe Lissabons auf ein Nickerchen einlädt.

Weiterlesen …
75-jähriges Jubiläum

Weko-Unternehmensgruppe
75-jähriges Jubiläum

Genderkingen. Die Weko-Unternehmensgruppe feiert ihr 75-jähriges Jubiläum. Die Raumschmiede GmbH, Betreiber der nach eigenen Angaben branchenführenden Online-Fachgeschäfte Garten-und-Freizeit.de und betten.de sowie des Onlineshops für Wohnungseinrichtung, Piolo.de, ist seit 2014 ebenfalls Teil der Gruppe und feiert daher mit.

Weiterlesen …
Neues AMK-Mitglied

Välinge Innovation
Neues AMK-Mitglied

Viken/Schweden. Der Schwedische Hersteller der Threespine-Klickmöbel-Technologie, Välinge Innovation, wird Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK).

Weiterlesen …
Kaldewei wird neuer Lizenzpartner

Schöner-Wohnen-Kollektion
Kaldewei wird neuer Lizenzpartner

Hamburg. Die Franz Kaldewei GmbH & Co. KG wird neuer Lizenzpartner der Schöner-Wohnen-Kollektion.

Weiterlesen …
Positives Feedback bei der Area30

KüchenTreff
Positives Feedback bei der Area30

Löhne. Für KüchenTreff ging in der letzten Woche eine erfolgreiche Messe zu Ende. Unter dem Motto „#erfolgreichmitKüchenTreff“ trafen sich rund 20% mehr Mitglieder als im Vorjahr, aus Deutschland und dem europäischen Ausland, um sich auf der Area30 auszutauschen und über die neuen Angebote des Verbands zu informieren.

Weiterlesen …
Kooperation mit Torwart Ron-Robert Zieler

Möbel Heinrich
Kooperation mit Torwart Ron-Robert Zieler

Stadthagen. Das inhabergeführte Familienunternehmen Möbel Heinrich in Stadthagen kooperiert mit dem Torwart und Kapitän von Hannover 96, Ron-Robert Zieler. Der Fußballweltmeister 2014 steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne des Möbelhändlers, die ab dem 28. September startet.

Weiterlesen …
Partnertage in Rietberg

Musterring
Partnertage in Rietberg

Rietberg. Noch bis heute stellt die Musterring Gruppe ihre vier Marken bei den Partnertagen in Rietberg vor. Schon beim Betreten der Ausstellung wird klar: Der Fokus liegt nicht nur auf Möbeln.

Weiterlesen …
Hybride EK Live macht die Einkaufswelt bunter

EK Retail
Hybride EK Live macht die Einkaufswelt bunter

Bielefeld. Im Rahmen der hybriden EK Live vom 20. bis 22. September 2023 am Standort Bielefeld hat sich der europäische Mehrbranchenverbund EK Retail wieder etwas einfallen lassen, um Farbe in die Einkaufswelt zu bringen.

Weiterlesen …
Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Siemens Hausgeräte
Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

München. Kaffeegenuss ganz nach den eigenen Vorlieben. Das ermöglichen laut Siemens der EQ900 und EQ900 plus. In einer breit angelegten Herbstkampagne präsentiert das Unternehmen die Vorteile der Kaffeevollautomaten.

Weiterlesen …
Herbstkampagne geht in die dritte Runde

Bosch
Herbstkampagne geht in die dritte Runde

München. Bosch setzt die Erfolgsgeschichte mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen "Die Fantastischen Vier" fort und schickt die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ in die dritte Runde. Die groß angelegte Herbstkampagne sorgt laut Bosch für eine Milliarde Werbekontakte.

Weiterlesen …
Internetpräsenz und Webshop neu gestaltet

Naber Küchenzubehör
Internetpräsenz und Webshop neu gestaltet

Nordhorn. Frisches Layout, neue Funktionen und ein renovierter Webshop – der Küchenzubehör-Vollsortimenter Naber hat jüngst einen komplett neuen Internetauftritt gelauncht.

Weiterlesen …
Eigene Projektgesellschaft Architecto

Küchen Aktuell
Eigene Projektgesellschaft Architecto

Braunschweig. Die Küchen Aktuell GmbH hat unter ihrem Dach mit der Architecto GmbH in Braunschweig eine eigene Projektgesellschaft gegründet.

Weiterlesen …
Für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

MöbelFirst
Für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Bonn. Möbel First belegt bei der Studie „Kundenzufriedenheit“ von ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test in der Kategorie „Möbel Shops“ Platz 1.

Weiterlesen …
Business, Kultur, Lifestyle im Sunshine State

GfMTrend-Jungunternehmer-Tagung 2023
Business, Kultur, Lifestyle im Sunshine State

Neustadt/Donau. Anfang September ging es für 32 Jungunternehmerinnen und -unternehmer in den Sunshine State Florida. Auf dem Programm stand ein spannender Mix aus Business, Kultur & Lifestyle.

Weiterlesen …
Setzt in herausfordernden Zeiten auf klare Kante

Hartmann Möbelwerke:
Setzt in herausfordernden Zeiten auf klare Kante

Beelen. Seit 112 Jahren stehen die Hartmann Möbelwerke für Beständigkeit und Langlebigkeit. Die neue Kampagne des Herstellers für …

Weiterlesen …
Neue Kampagne mit Samu Haber

Interliving
Neue Kampagne mit Samu Haber

Bielefeld. Interliving baut seine Markenbekanntheit weiter aus. Die jetzt startende neue Kampagne knüpft an den bisherigen Erfolg der Werbemaßnahmen an und legt den Schwerpunkt auf digitale Kanäle, um in den kommenden Wochen und Monaten mehrere Millionen Kontakte für Interliving zu aktivieren. Testimonial ist erneut der Publikumsliebling Samu Haber, der voll aus sich herausgeht und die „5 Jahres-Garantie“ der Interliving Möbel erneut auf die Probe stellt. Die Kampagne läuft mit einer Countdown-Systematik noch bis zum 31. Januar 2024.

Weiterlesen …
Neues Möbelmeile-Mitglied

Lonsberg
Neues Möbelmeile-Mitglied

Lippstadt. Zuwachs auf der Möbelmeile: Mit Lonsberg kommt das „natürliche Schlafen“ zu dem "Verbund führender Möbelhersteller". Der Spezialist für Lattenroste, Matratzen, Decken, Kissen, Unterbetten und Topper aus Naturmaterialien und zeigt als neuer Möbelmeile-Partner vom 17. bis 21. September 2023 sein Sortiment im eigenen Showroom in Lippstadt.

Weiterlesen …
Hauptsponsor bei „Heimat shoppen“

Möbel Martin
Hauptsponsor bei „Heimat shoppen“

Saarbrücken. Möbel Martin unterstützt auch in diesem Jahr die am 8. und 9. September 2023 stattfindende Aktion „Heimat shoppen“, bei der die Bedeutung des lokalen Handels hervorgehoben werden soll, wieder als Hauptsponsor.

Weiterlesen …
Strategische Partnerschaft mit Uefa als Sponsor der Euro 2024 verlängert

Hisense
Strategische Partnerschaft mit Uefa als Sponsor der Euro 2024 verlängert

Garching bei München. Hisense verlängert seine strategische Partnerschaft mit der Uefa und wird zum dritten Mal in Folge Sponsor der Uefa Euro.

Weiterlesen …
Vier weitere Standorte für Trendhopper

Einrichtungspartnerring VME
Vier weitere Standorte für Trendhopper

Bielefeld. Deutschland wird zunehmend zur Trendhopper-Nation: Innerhalb weniger Wochen kommen gleich vier weitere Standorte für das Lifestyle-Konzept mit niederländischen Wurzeln hinzu.

Weiterlesen …
Neues Händlerportal

Hisense Gorenje Germany
Neues Händlerportal

Garching bei München. Pünktlich zur IFA 2023 implementiert Hisense Gorenje Germany ein neues Händlerportal und treibt damit die Digitalisierung der Geschäftsprozesse deutlich voran.

Weiterlesen …
Einkaufstage Anfang 2024

Bega-Gruppe
Einkaufstage Anfang 2024

Lügde. Die Firmen der Bega-Gruppe werden sich auch im Jahr 2024 nicht an der Möbelmesse in Köln beteiligen.

Weiterlesen …
Kooperation mit Dallmayr

Siemens Hausgeräte
Kooperation mit Dallmayr

München. Siemens, nach eigenen Angaben die Nummer Eins der deutschen Hausgeräte-Marken, kooperiert mit Dallmayr, eine der bekanntesten deutschen Kaffeemarken. Die Zusammenarbeit umfasst laut Mitteilung weitreichende Maßnahmen, u.a. auf den Social Media Kanälen und in den Bereichen PR und Vertrieb.

Weiterlesen …