Neustadt/Donau. Mehr Besucher und mehr Umsatz, und dazu noch neue Mitglieder! Die Hausmesse von GfMTrend, die am 2. und 3. April 2016 in der Verbandszentrale in Neustadt/Donau stattfand, hat die Erwartungen aller Teilnehmern, sei es auf Seiten der Handelspartner oder bei den Lieferanten, mehr als erfüllt.Über 780 Interessenten von rund 200 Möbelhandelsunternehmen hatten sich im Vorfeld angemeldet und sind letztendlich auch zur zweitägigen Einkaufsveranstaltung erschienen. „Mit unseren Sortimenten, die wir im Vorfeld der Messe zusammengestellt haben, lagen wir quer …
Weiterlesen … Acht Prozent mehr Umsatz!