3C-Gruppe
Mit Erklär-Film bei der Möbelmeile Frühjahr

Foto: 3C-Gruppe

Die 3C-Gruppe zeigt den Weg ins digitale Zeitalter der Polstermöbelvermarktung: Retro-Elemente, Fortschritte in der Online-Polstermöbel-Konfiguration und ein Erklär-Film über die moderne Customer Journey stehen im Fokus des Messeauftritts vom 10. bis 12. April.

Bei der Möbelmeile Frühjahr zeigen die drei Marken 3C Candy, 3C Carina und 3C Candy sleep vom 10. bis 12. April, was sich seit der letzten Herbstmesse getan hat und wie sich die Möbelkonjunktur in den kommenden Wochen und Monaten beleben lässt.

„Wer uns kennt, weiß, dass wir für unsere Sache brennen, erst recht, wenn die Situation aufgrund der momentanen Kaufzurückhaltung der Verbraucher schwierig ist. Dann sind wir als zentraler Partner des Handels gefragt und stellen uns dieser Verantwortung mit Trends und Themen, die etwas bewegen. Deshalb freuen wir uns, dass wir uns vor Beginn des Sommers noch einmal ausführlich mit unseren Handelspartnern abstimmen können und ihnen unsere Ideen und Lösungen präsentieren können“, sagt 3C-Geschäftsführer Jürgen Kleinegesse.

Neben der Präsentation von Möbeln mit Retro-Anklängen und den weiteren Fortschritten in der Online-Polstermöbel-Konfiguration wird auf der Drei-Tage-Messe ein Erklär-Film mit dem Titel „So werden Möbel gekauft“ vorgestellt.


zum Seitenanfang

zurück