Actona
Neuer Regional-Manager für Deutschland und Österreich

Im Laufe des Frühjahrs 2017 wird André Boy-Nieder (40) als Regional-Manager das Actona Team Deutschland und Österreich leiten.

„Unser Ziel ist es, die sehr positive Entwicklung in den Regionen Deutschland und Österreich weiter auszubauen“, so André Boy-Nieder. „Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit dem Team, den Marktanteil von Actona zu vergrößern und unsere Multi Channel Strategie voran zu bringen.“

„Wir sind sehr erfreut, mit André Boy-Nieder einen Manager mit internationaler Ausrichtung gewonnen zu haben, der die Möbel-Branche aus verschiedenen Blickwinkeln kennt“, sagt Niels Laurents, Gesamtvertriebsleiter von Actona.

André Boy-Nieder ist studierter Betriebswirt (FH Rosenheim), gelernter Tischler und seit 13 Jahren in der Möbel-Branche tätig. Dabei war er im Außendienst für die Firmen Tenhaeff, sowie Klose angestellt. Erste Management Erfahrungen sammelte er bei CS Schmal als Key-Account Manager. Danach war er als Vertriebs- und Marketingleiter bei Roba-Baumann und zuletzt als Vertriebsleiter bei Geuther unter Vertrag.

Die Actona Company A/S ist ein international tätiger Möbellieferant mit Sitz in Holstebro, Dänemark. Das Unternehmen unterhält Produktionsstätten in China, sowie in der Ukraine und beliefert mehr als 80 Länder. Insgesamt beschäftigt die Actona Company A/S mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im vergangenen Jahr konnte der Umsatz weiter gesteigert werden und beträgt nun 180 Mio. USD.

zum Seitenanfang

zurück