ADA Hausmesse 2018
Lassen Sie sich inspirieren!

Bei der diesjährigen Hausmesse am 7. und 8. Juni präsentiert der Polstermöbelspezialist ADA wieder seine aktuellen Wohnhighlights. Die perfekte Kulisse dafür bietet der 6.000 qm große Schauraum in Anger, der für dieses Ereignis liebevoll gestaltet wurde. Hier werden die neuesten Trends rund um innovative Funktionen, hervorragenden Komfort sowie erstklassige Verarbeitung und Design gezeigt. Das musikalisch begleitete Event wird durch leckere Speisen und Getränke abgerundet, die die Gäste zum Verweilen einladen.

Gezeigt werden die Highlights der eigenen Marken ADA Austria premium, ADA trendline, Alina sowie die aktuellen Modelle aus den Kooperationen mit JOOP!, Tom Tailor, Rosenthal und Birkenstock. Im Mittelpunkt steht unter anderem die italienische Linie von ADA trendline. Die Modelle mit mediterranem Flair werden in einem eigens neu gestalteten Schauraum in Szene gesetzt. Hier vereinen sich lässig elegantes Design mit smarter Funktionalität und überragendem Komfort – Urlaubsfeeling inklusive. Die flexibel kombinierbaren, vielfältigen Sitzgruppen lassen sich an die persönlichen Bedürfnisse anpassen und bestechen in jeder Ausführung mit hoher Attraktivität.

Möbel mit Charakter und in hochwertiger Handwerkskunst gefertigt – das Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne – sind ADAs Markenzeichen. Das Unternehmen freut sich darauf, während des Events seine Produktvielfalt zu präsentieren und seine Gäste in einer entspannten Atmosphäre willkommen zu heißen.


zum Seitenanfang

zurück